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Und 635. 642 soll es auch mal gegeben haben. Frogsösisch dann 700 C, B oder A.28" -> 622
Der nächste Hype wird 787 (36")
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Und 635. 642 soll es auch mal gegeben haben. Frogsösisch dann 700 C, B oder A.28" -> 622
1. gibts dafür gute Reifen?
Total OT:wer lötet mir einen 36" Hinterradrahmen für mein VTX?
Kannst bei mir gerne eine Hausdurchsuchung machen, habe nicht eine Kurfe im Haus.Für die Schnitte kann der Reifen ja nix, aber daß die Gummischicht an einer Profilrinne reisst, ist nicht so schön. Oder bist du ein Kurvenräuber? Das würde auch die Schnitte quer erklären.
Bei welchem Druck wurden sie beweg?Schnell, ja schon, aber auch schnell kaputt .
Ich fahre immer 6.5bar, mit Latex , die 32er CCU fahre ich auch mit Latex, sind etwas langsamer aber im direkten Vergleich Unzerstörbar .Bei welchem Druck wurden sie beweg?
Mal eine Frage an die, die schon beide im Vergleich gefahren sind.
Ist ein CCU eigentlich schneller als ein Nutrak, beides mit Latex gefahren?
Die Unterschiede vom Grip her, sind mir bewusst.
Ich fahre momentan Nutrak und habe nur Vergleiche zum alten ProOne, Durano und CCS.
Tubless oder mit Schlauch?Ich hab die Reifen aktuell ca. 1500km ohne Panne gefahren
Mit Latex SchläuchenTubless oder mit Schlauch?
Gibt es doch seit Jahren nicht mehr. Bei uns pendelt ein Shredda (EVO, Faltversion ) 50-406 probelemlos auf einem AT1 täglich 16 km zur Arbeit; auch über schlechte Strecken wie wassergebundene Wege .der Shredda von Schwalbe (in 406).
Wird?Der nächste Hype wird 787 (36")
Restposten gekauft, die falsch gelagert waren? Ich hab bei den Nutraks ja schon so manche Defekte gesehen, das Bild kenne ich aber nur von Uraltreifen, die ich aus der Not aus dem Stapel in der Garage gezogen und montiert habe.Schnell, ja schon, aber auch schnell kaputt .
Schade um die Nutraks.