Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich suche eine Feder für eine SRAM x0 - 9Fach Schaltung. Hat jemand eine Info, wo ich Ersatz herbekommen könnte?
Schöne Grüße
Martin
Zugfedern | Online bestellen | Gutekunst Federn
Zugfedern in 4280 Federbaugrössen zur schnellen Lieferung ab Lager aus Normalstahl EN 10270-1 und Edelstahl EN 10270-3-1.4310.www.federnshop.com
Wenn Du hier nichts findest, schau mal bei den Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-preis::10/sram-schaltwerk/k0Ich würde halt ungern über 60€ für ein Schaltwerk ausgeben, nur um dann die Feder zu fleddern...
Ich hab eine der Federn für das X0 10fach (von @PeterH) über - schick mir bitte Deine Adresse per PM.Ich stehe leider vor demselben Problem und wollte fragen, ob vielleicht jemand von denjenigen, die mehrere gekauft haben, bereit wäre, mir eine zu verkaufen?
Oh dann müssen die das geändert haben.Ich stehe leider vor demselben Problem und wollte fragen, ob vielleicht jemand von denjenigen, die mehrere gekauft haben, bereit wäre, mir eine zu verkaufen?
Ich würde halt ungern über 60€ für ein Schaltwerk ausgeben, nur um dann die Feder zu fleddern...
Die im anderen Thread genannte Quelle
liefert leider nicht an Privatpersonen....
Danke, da habe ich geschaut... die Frage ist, ob auch Federn von anderen SRAM-Schaltwerken als X0 passen könnten? Das weiß ich leider nicht....Wenn Du hier nichts findest, schau mal bei den Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-preis::10/sram-schaltwerk/k0
@Guzzi Wie ist Deine Erfahrung nach 3½ Jahren - funktioniert immer noch einwandfrei?Danke, bin versorgt. Habe ja die Feder aus dem X5 Schaltwerk, die geht nicht kaputt.
Sogar ein komplettes X5 Schaltwerk
Ich schaue Mal in mein FundusHallo Leute,
mir ist leider letzte Woche in meinem DF im X0 10-fach Schaltwerk die Feder gebrochen. Momentan behelfe ich mich mit dem Einweck-Gummi-Patch. Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, hoffe ich, dass irgendjemand noch so eine heiß begehrte Feder übrig hat. Hat jemand?
Kannst du mir mal die Maße mit ein Messschieber mir mal senden ? ich habe noch eine über die ggf bei dir passen könnte.Hallo Leute,
mir ist leider letzte Woche in meinem DF im X0 10-fach Schaltwerk die Feder gebrochen. Momentan behelfe ich mich mit dem Einweck-Gummi-Patch. Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, hoffe ich, dass irgendjemand noch so eine heiß begehrte Feder übrig hat. Hat jemand?
Ich habe sie noch nicht ausgebaut, daher kann ich im Moment nicht messen. Ich hatte bei Gutekunst früher schon mal Federn privat bestellt (für einen anderen Zweck), und damals auch bekommen. Vlt versuche ich es nochmal.Kannst du mir mal die Maße mit ein Messschieber mir mal senden ? ich habe noch eine über die ggf bei dir passen könnte.
Aber vielleicht liefert wider Gutekunst Federn welche auch an Privat. Da hatte ich nämlich meine her
hab' Dir eine PN geschickt... ich hätte auch noch eine, die direkt von Daniel kommt - und also passen müsste.
Viele Grüße