Schaltwerks Feder

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
959
Gibts Interresse, wenn ich eine gescheite, relativ einfach einzubauende Schaltwerksfeder herstellen lasse?
Wenn gut 100zusammenkommen lohnt sich, dass ich nicht drauf lege. Das ist eine Auftragsfeder. Wegen 100 schmeißen und programmieren die das nicht.
Ich kann mir das aber leisten, und es ist ein Klacks für mich, das zu machen.
5 euro das Stück, am besten, man nimmt 2, dann lohnt sich das. Ihr müsst überlegen,dass ein Geschreibsel, Verpackung besorgen, abschicken. Fragen. Also alles was unterschätzt wird :D glaubt mir.

Das ganze geht nur mit Spende 10euro zb. Bei 2 halt 13euro. Anderst wäre das ein Verlustgeschäft.
Aber Billigschaltwerke zerlegen und rest weg schmeißen ist auch nicht der Hit

Also was sagt ihr
Ich höre nix, also etwas lauter
DDDD
 
Beiträge
2.465
Velomobil
DF XL
Sehr schön, wenn's für das 10-fach sram x0 taugt, nehm ich auch zwei.
 

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
959
Aus Titan? Stahl ist zu haltbar, da kommen wir nie auf die Stückzahlen.
Lauser!
Ach Umfrage, in Threema gibts schon jetzt 20ig. Wenn da noch ein Paar kommen macht ich die Endüberlegung und Zeichnug beim ausgedehten Abendessen, so kostet es mich kaum Zeit. Ich verschicke es ja nicht. Ich schaue natürlich wie maximal kompatibel Sie gehen wird, für X0 ist das mindestens. Dann die Eagels und verdreht evtl , weiß noch nicht ob es das muss für Shimano. Zu lang darf Sie nicht sein. Natürlich keine Titan. Das taugt hier nix.
 
Beiträge
1.783
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Sind in den Schaltwerken neuerdings keine Federn mehr drin, wenn man sie kauft, und man muß die extra besorgen???
 
Beiträge
880
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
@Düsentriebin
finde ich suuuuper, dass du dich dieser Sache annimmst!
Bitte 2 Stück für 10-fach SRAM X0.
Die Haken sollten möglichst kurz gestaltet sein (also gerade so ein Halbkreis),
sonst bekommt man sie nicht über die kleinen Röllchen auf den Parallelogrammachsen gezogen
 

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
959
@Düsentriebin
finde ich suuuuper, dass du dich dieser Sache annimmst!
Bitte 2 Stück für 10-fach SRAM X0.
Die Haken sollten möglichst kurz gestaltet sein (also gerade so ein Halbkreis),
sonst bekommt man sie nicht über die kleinen Röllchen auf den Parallelogrammachsen gezogen
Da schau her, ich würde aber vor schlagen sogar kurz in Gegenrichtung für das Leichte einklipsen
 
Beiträge
474
Ort
41844 Wegberg
Velomobil
DF XL
Bitte 2 Stück für 10-fach DFxl138 BJ 07.2017. Vielleicht brauch ich die ja mal. Reserve ist besser als Nötig haben und nicht bekommen können.
 
Oben