Sammlung einzigartiger, besonderer oder verrückter Velocars

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
1.934
Ort
07570 Weida
Naja, das sind doch ansehnliche Wiederholungen der Entschleunigungs-Kunstaktionen von Hannes Langeder - dem:
Ferdinand 911 GT3
1605599800981.png
und Fahrradi Farfalla
1605599827538.png
 
Beiträge
7.796
Ort
Bramsche
OT:
Neulich sprach ein überzeugter Radfahrer und Autokritiker, nach der Fahrt mit einem "grün" geladenen Elektroauto (eigenes Solarpaneel) seines Sohnes, mit präzise eingestelltem Tempomat:
"Mit einem Auto kann man Autofahrer viel besser ärgern, als mit dem Fahrrad... Ich hab den Tempomat auf 28 gestellt und alle wollten mich in Zone 30 überholen... und auf 48 im Innenstadtring... "
Keiner kam - und keiner fuhr - an ihm vorbei :p
Mit dem Rad fahrend hätten sie ihn an die Seite gedrängelt, genötigt, gerempelt, angehupt, aber so, heiligs Blechle :LOL:
Das mach ich jetzt auch, immer 2 km/h langsamer als höchstzulässige Maximalgeschwindigkeit.
Will mal einer mit mir nebeneinander von Hannover nach Berlin fahren? Mit 70 auf der Autobahn? Das wird ein Spaß :LOL:
Fröhlich Entschleunigungsgrüße, Krischan
 
Beiträge
7.796
Ort
Bramsche
...eher Nötigung, vermute ich, sorry.
Nein.
Mindestgeschwindigkeit sind 60 km/h, und dann kann man sich gegenseitig überholen, so mit 61.
Wirklich, das rettet Menschenleben.
Es wird weniger Herzinfarkte wegen der Wutanfälle, als wegen der Staus geben...
Gruß Krischan, stets auf der Suche nach kreativen Lösungen, um Verkehrsinfarkt und Ökozid zu bremsen :)
 
Beiträge
771
Ort
Bundeshauptstadt
Gerhards/themexicans Leiba Cargo Hybrid, die langsam Gestalt annimmt:
 
Beiträge
3.960
also ich hab dann rechts unten auf zuyutubb geklickt, da gabs zwar kein tretauto aber interessante andere Filmchen-Vorschläge: siamesische Zwillinge, Mumien und wie die wohl gesprochen haben usw... auch interessant
 
Oben