Sammlung einzigartiger, besonderer oder verrückter Velocars

seemann11

Team
Beiträge
1.255
Ich finde den Thread gut !

Lasst uns hier mal real existierende witzige, polarisierende oder extrem coole Velocar-Fahrzeuge sammeln und präsentieren,
für die es sich i.d.R. nicht lohnt einen eigenen Thraed aufzumachen, da es Einzelstücke sind und bleiben.

Ich habe den Thread Titel daher etwas angepasst.


Den Studebaker finde ich gar nicht hässlich, sondern gerade durch die Trash Optik cool.
Bekommt dann so einen Bronx 70er Jahre Charme.......:cool:
 
Beiträge
403
Hallo
@seemann11 und @beate : mit hässlich meine ich nicht das es mir nicht gefällt . Ich finde es richtig cool das Ding , so wie es ist , aber es würde mit weniger Rost und Dellen auch was haben . Mir gefallen solche Tretfahrzeuge die ein wenig was vom Auto haben wie zB auch der Mochet und da wird wohl auch niemand sagen das dieses Tretfahrzeug schön ist .
Für mich gibts zwei Arten von Velocars . Zum einen solche die man auch Pedalcar nennen könnte und modernere Versuche praktische wettergeschützte Mehrspurtretfahrzeuge wo man keinen Schuhlöffel zum einsteigen braucht .
Grüße

Ps: und @seemann11 gute Idee mit diesen Thread und ich hoffe es kommen nur wirkliche Velocars .
 
Beiträge
4.624
zu 99% nutzt der Studebaker velocar guy das Ding als Spassobjekt oder lädt es auf seinen Pickup-truck für die nächste Auto-show...
Is wahrscheinlich in Kalifornien Nähe eines Flugplatzes...?
 
Beiträge
287
Hi,

also ich finde die Ratten-Optik total cool - und der kleine Frogeye ist ziemlich nahe am Original, sehr schön.

Wenn sich sowas im Anthro-Gewichtsbereich realisieren liesse, tät ichs fahren ;-)

Grüsse, duncan
 
Beiträge
287
:love: Morgan Threewheeler - das einzige "Auto", welches ich mir einfach zum Spass kaufen würde (wenns nicht so teuer wäre ;-) )

...dem Anthro-Umbau auf diese tolle Optik steht der TL-Ausleger im Weg - leider ......

@beate : Wenn du das Pony4 meinst - das wiegt ohne Verkleidung schon so viel wie mein Anthro. Ist aber okay - das Budget ist dieses und nen gut Teil nächstes Jahr eh ausgeschöpft ;-)

Grüsse, duncan
 

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
2.084
Beiträge
8.580
Wir hatten mal im Forum einen 2-rädrigen Amischlitten (Chevy o.ä.).
Ich finde, den sollte man hier auch verlinken, finde aber den Beitrag nicht.
 
Oben Unten