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Ich hab dann gleich mal meine Schwester und danach meinen Vater durch die Gegend gezogen. Einen 100Kg Test hat er also schon bestanden. Irgendwann hat @Krischan mal geschrieben dass man den Anhänger während der Fahrt gar nicht merkt. Ich glaub das war als er seine erste Carla gebaut hat. Damals hab ich gedacht: "Was ein Quatsch. Wie soll man denn einen Anhänger nicht merken?" Jetzt weiß ich was er gemeint hat Dadurch das man keine Kräfte hat die nach unten wirken ist er wirklich extrem unauffällig.
beim Absteigen das Vorderrad der Zugfahrrads (Aufrechtfahrrad) anhebt
Gerade das einem durch die drei Räder die Angst genommen wird dass das Zugfahrzeug auf einmal einen Wheelie macht weil etwas schweres aufgeladen wird ist sehr angenehm
Um das Zugfahrrad anzuheben, brauche ich keine 100kg auf dem Einachser. Hab' ich ausprobiert ;-)
Gerade bei Sachen jenseits der 100Kg
Das sollte kein Problem sein: du schriebst doch, dass das aktuelle Werkstatt-Domizil in einem alten Bahnhof ist.Dann ist wohl der nächste Schritt Züge zu besorgen...
und ich heute mit dem Einradanhänger - geht aucherst heute wieder mit dem Ding beim Wertstoffhof gewesen.
Hi Bela,Hier mal ein paar Bilder
Eine hervorragende Wahl!Froschgrün
NopeKann man das verstehen?
Du meinst nicht die parallele Ausrichtung der Hinterräder zueinander, sondern die parallele Ausrichtung von Deichsel und Vorderrad, oder?Spur einstellen lohnt sich:
Quasi die Neigung des Steuerkopfes (grüne Pfeile) und die Spur des Vorderrades (rote Linien neben den Streben der Deichsel)?Kann man das verstehen?
Es gibt Ideen...