Roll over America 2011

AW: Hotelreservierung Portland

Wie breit ist ein single-bed? Gibt es auch Super Size?
 
AW: Roll over America 2011

Meinen Glückwunsch zur etwas größeren Randnotiz in der Tour! (auch wenn der übliche Hinweis "selbstgebaut" zu einem Liegeradthema natürlich nicht gefehlt hat...*g*) Denk mal der sportliche Aspekt hat sie dann doch bewogen, es ins Heft zu nehmen. Schön, denn so kriegen die Rennradfreunde wenigstens auch mal mit, was jenseits des Tellerrands noch passiert.

Grüße, Martin
 
AW: ROAM-Treffen auf der Spezi ?

ist eigentlich ein Treffen der ROAM-Fahrer auf der Spezi geplant ?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht hinfahren, habe aber jetzt eine Mitfahrgelegenheit für einen Tagesbesuch. Ob Samstag oder Sonntag steht noch nicht fest, vielleicht kann ich das entsprechend beeinflussen.
Das Treffen müsste (für mich) dann aber während der Öffnungszeit der Messe stattfinden, da wir am Abend noch rd. 450km wieder zurückfahren müssen.

Treffen ist nicht geplant, es sei denn es finden sich hier ROAM-Rider zusammen.
Axel und ich haben mit Hochdruck den Entwurf für das ROAM-Shirt fertiggestellt und in Produktion gegeben. Das sollten wir auf der Spezi anbieten. Sieht gut aus, mit dem Logo der Tour vorn, der Route und dem Tourplan hinten, wird eine prima Stoffqualität haben, soll 25 Euro kosten, damit von jedem Shirt ein paar Euro in die ROAM-Kasse wandern.
Können wir den Vertrieb aus unserem Kreis organisieren?
Mein Problem wird sein, dass ich wohl nicht hinfahren kann, so gern ich würde. Bin die gesamte Woche im In- und Ausland unterwegs und kann deshalb nicht auch am Wochenende fern der Familie sein.

Jupp
 
AW: ROAM-Treffen auf der Spezi !

Treffen ist nicht geplant, es sei denn es finden sich hier ROAM-Rider zusammen...

dann mach ich mal einen Vorschlag:

Samstag oder Sonntag, 16-18 Uhr im Untergeschoß, da wo die "Restaurant-Tische" stehen.

...ROAM-Shirt... ...auf der Spezi anbieten... ...soll 25 Euro kosten...
Können wir den Vertrieb aus unserem Kreis organisieren?...

mal abgesehen davon, das es evtl. schwierig werden könnte, auf der Spezi "einfach mal so" Waren zu verkaufen:
ist es vielleicht möglich, über Sinner (Harry ? Haaaaryyy ? ;)) die Shirts anzubieten ? Oder ist Daniel mit Beyss auch wieder vor Ort ?
 
AW: ROAM-Treffen auf der Spezi !

Viuelleicht könnt Ihr Biker-JO dafür begeistern.
Darf man eigentlich auch als Nicht-Mitfahrer so ein ROAM Shirt kaufen oder ist das dann Hochstapelei?
 
AW: ROAM-Treffen auf der Spezi !

...wir sind da leidenschaftslos.. "if you got the dough, you get a Shirt, man" ;-)
 
ROAM - Container

Servus ROAMies

Stehen eigentlich schon genaue Termine fest ?

- wann der Container zur Beladung bereitsteht
- wann Lade(n)schlußzeit ist
- wann der Container wiederkommt
- wo der Container zu beladen ist ( irgendwo in Bremerhafen ?!? )

Das alles hat ja auch Einfluß auf die Urlaubsplanung, Anfahrt, etc...
 
AW: ROAM-Treffen auf der Spezi ?

...Mein Problem wird sein, dass ich wohl nicht hinfahren kann, so gern ich würde. Bin die gesamte Woche im In- und Ausland unterwegs und kann deshalb nicht auch am Wochenende fern der Familie sein...
hmmm.... bring sie doch einfach mit - Germersheim ist doch ein schönes Städtchen... ;-)
 
AW: ROAM-Treffen auf der Spezi ?

oder nahebei: Speyer, Dom, Museen ..., ... Heidelberg, Karlsruhe, ringsherum Barockschlösser ..., alte Kernkratwerke, ... - da sollte sich doch etwas finden lassen ...
 
AW: ROAM-Treffen auf der Spezi ?

Eigentlich wollte ich nicht zur Spezi, weil ich für ROAM trainieren muss. Wenn ich dort aber ein ROAM-T-Shirt kaufen kann, dann wäre das ein Grund hinzufahren.

Ich glaube, mit dem Harry könnte man schon was aushandeln bez. kleinem Verkaufsstand - als Gegenleistung gäbe es nächstes Jahr einen Vortrag mit Video usw. über ROAM. Das Problem ist eher, daß dann Einer hinstehen müßte und die Shirts verkaufen. Das ist deutlich weniger spaßig als 300km in der USA-Hitze zu radeln.

Zum Treffen:
Samstags spät nachmittags oder besser noch abends, oder?
Mit Übernachtung wird's schwierig. Hotels sind bestimmt alle voll.
 
AW: ROAM - Container

Servus ROAMies

Stehen eigentlich schon genaue Termine fest ?

- wann der Container zur Beladung bereitsteht
- wann Lade(n)schlußzeit ist
- wann der Container wiederkommt
- wo der Container zu beladen ist ( irgendwo in Bremerhafen ?!? )

Das alles hat ja auch Einfluß auf die Urlaubsplanung, Anfahrt, etc...

habe heute eine erste Planungsrunde mit dem Spezialisten von DHL gehabt -- er kennt sich wirklich gut aus und hat schon viele internationale Sportveranstaltungen logistisch abgewickelt.
Danach sieht es so aus, als wäre eine Verladung in Groningen bei Sinner am besten; auch weil wir dort die Verpackung beziehen können.
8 Wochen Transport müssen wir rechnen, um auf der sicheren Seite zu sein; wollen ja nicht ohne VMs dastehen, wenn der Starttag anbricht.

Es gibt noch jede Menge Dinge zu klären -- dazu maile ich allen Fahrern kommende Woche einige Punkte -- Einfuhr wird ein Problem; die VMs einzeln einzuführen,scheidet aus praktischen Gründen aus, damit wahrscheinlich auch die Option, es in den USA zu verkaufen

mit Harry werde ich klären, wie wir das bei Sinner machen; der Container kommt jedenfalls an einem bestimmten Tag und wird einen Tag später wieder abgeholt -- bzw. die zwei Container

Rückkehr wäre dann auch wieder bei Sinner.

Jupp
 
AW: ROAM - Container

Dann haben die Amis wohl Pech gehabt, ich hab nichts dagegen mein Quest wiederzubekommen :)
 
AW: ROAM-Treffen auf der Spezi !

mal abgesehen davon, das es evtl. schwierig werden könnte, auf der Spezi "einfach mal so" Waren zu verkaufen:
ist es vielleicht möglich, über Sinner (Harry ? Haaaaryyy ? ;)) die Shirts anzubieten ? Oder ist Daniel mit Beyss auch wieder vor Ort ?

Ich werde nicht persoenlich dabei sein leider. Da muss Ich meine Kollegen fragen....
 
AW: ROAM - Container

Das läuft ja ganz gut.:)
Wird es mögllich sein, die Campingausrüstung mit in den Container zu packen ?
 
AW: ROAM - Container

bei den zu erwartenden bewegungen des containers wäre ich da gaaaaanz vorsichtig und würde höchstens ersatzreifen reintun - aber da haben wir zum glück spezialisten zu dieser thematik ...

lgb
 
SPEZI-Treffen

Das Interesse am SPEZI-Treffen scheint nicht soo riesig zu sein - klar, die ROAMies wollen lieber trainieren.

Wie sieht es denn nun aus mit der SPEZI?
Ich werde entgegen meinem obigen Statement allerhöchstens am Samstagabend in Germersheim sein können und müßte mich dann auch bald wieder auf den Rückweg nach München machen.

Anderes Treffen an anderem Ort zu andere Zeit? Oder ist das nächste "Treffen" dann in Groningen?
 
AW: SPEZI-Treffen

da ich auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen bin, könnte ich nur während der Messezeiten. Dann plane ich also erstmal kein Treffen ein. Wenn wir uns doch noch über den Weg laufen sollten, trinken wir ne Brause zusammen und gut is.
 
AW: SPEZI-Treffen

Ich hole am 29. mein Quest wieder aus Dronten, am gleichen Tag hoffe ich noch die gemeinsame Ausfahrt mit den Stammtischen GT und MS fahren zu können. Samstag und Sonntag ist dann Training angesagt, viel Zeit mit dem Quest bleibt mir ja nicht mehr. Daher fällt die Spezi für mich leider aus.
Nina
 
Zurück
Oben Unten