ROAM – unterwegs

Beiträge
1.726
Autler

4,500 miles and counting, and we've been on the road only since July. We've seen thunderstorms, lightning, brutal heat and humidity. ...It's been a great ride. . So what have been our biggest challenges? Finding places to charge...
Seit ich von USA zurück bin werde ich regelmäßig mit solchen eMails gespammt. Die Schlappschwänze fahren mit dem Outo durch die USA und tun so, als sei das ein Abenteuer.
 
Beiträge
1.726
AW: Autler

Ach, ich dachte die wär von Taylor...
Würde ich mich nicht getrauen, unsere Elektro-Kollegen (Taylor, Patrick, Daniel, Merryl, ...?) so zu bezeichnen. Die mussten immerhin auch treten - und wenn die Batterie leer war sogar noch viel mehr. Manchmal musste man halt der Eismaschine den Strom klauen.

patrick_klaut_strom.jpg
 
Beiträge
6.993
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
AW: Technische Probleme und Besenwagen

hier gibt es jetzt einen Film mit Interviews einiger ROAM-Teilnehmer, gibt ganz gut die Atmosphäre am Ende eines Tages wieder; gedreht bei der Ankunft der Tour in Fort Wayne, Indiana:

http://www.youtube.com/watch?v=fWZedB8eXjQ

Jupp
 
Beiträge
1.726
Geheimgehaltene Fotos

Der Markus hat während ROAM wirklich schöne Fotos gemacht. Einige davon hat er ja auch veröffentlicht.
Aber die schärfsten Fotos hat er für sich behalten. Das geht doch nicht! Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht - oder erst mal nur ein kleiner Teil:

joerg1.jpgjoerg2.jpgjoerg3.jpg
 
Beiträge
6.993
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
AW: Geheimgehaltene Fotos

... Aber die schärfsten Fotos hat er für sich behalten. Das geht doch nicht! Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht ...
Jörg soll ja auch ganze Pässe mit den Händen gefahren sein, vermutlich mit Cleat-Handschuhen ...
 
Beiträge
1.547
Ort
80993
Velomobil
Go-One Evo R
Liegerad
HP Speedmachine
AW: Geheimgehaltene Fotos

Jörg soll ja auch ganze Pässe mit den Händen gefahren sein, vermutlich mit Cleat-Handschuhen ...
Den McDonalds Pass bin ich am steilen Stück sogar mit der Zunge gefahren, weil ich meine Füße entlasten wollte. Auf diese Weise kann ich auch besser die Straße lesen...;)

Hier sind Quest-Fahrer natürlich im Nachteil :D
 
Beiträge
1.726
ROAM Supporters Hall of Fame

Schon lange wollte ich eine Liste der ROAM Unterstützer zusammenstellen. Leider bin ich immer noch nicht fertig. Es wird aber höchste Zeit, daß ich diese Liste veröffentliche. BTW: Josef hat schon länger eine hier zusammengestellt.
 
Oben