Treffen Rheinhessen

Beiträge
180
Wurde der Flugplatz Worms schonmal vorgeschlagen? Sowohl von Frankfurt als auch der Südpfalz mit überschaubaren Höhenmetern zu erreichen.
 
Beiträge
1.708
Sieht von hier aus nicht schlecht aus. Platz zum Parken und viel Luft scheint auch vorhanden zu sein. Ist zwar auch wieder im tiefen Graben, dafür lässt es sich gut fahren und ist nicht sooo weit. Einziges Problem, Inzidenz >> 50 und steigend. Damit Lokal geschlossen, nur zum Abholen, wenn ich es richtig sehe. Da ist Bad Kreuznach oder Bingen mit Incidenzen << 50 eindeutig im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.503
Mhmm, Ihr fahrt immer so weite Routen. Der Flugplatz Worms ist von mir aus ungefähr doppelt so weit wie das, was ich mir aktuell überhaupt (mit hinreichend Pause) zutraue.
 
Beiträge
2.503
Hattersheim Südost. Zutrauen tu ich mir aus dem Stand 60km ohne Pause. Danach bin ich dann aber auch platt. Mit Pause ziemlich sicher mehr. Hängt ja auch vom Tempo ab; das Go3 ist schon deutlich das langsamste hier.

Und Wochenende geht leider ganz und gar nicht, weil ich da meine Brötchen verdiene.

Man könnte es auch anders sagen: wenn der Treffpunkt in, sagen wir mal Gustavsburg ist, habe ich noch Kapazität für vielleicht 40-50 km einschließlich Heimweg. Ginge also z.B. bei einer rechtsrheinischen Strecke, bei der ich mich sinnvoll wieder ausklinken kann.
 
Beiträge
2.503
Naja, die Brötchen sind klein, und ich muss mich zu allem Überfluss um eine neue Qualifikation bemühen. Fürs Alter und in einem Alter, in dem viele sich bereits zu Ruhe setzen. Brötchen verdienen heisst für mich zur Zeit "Überbrückung bis zur nicht ausreichenden Rente" mit einer Tätigkeit, bei der ich deutlich merke, wie meine Arbeit nachlässt.
 
Oben