Treffen Rheinhessen

Beiträge
1.098
Ich bin am Sonntag beim Familienwandern auf der Alb und deshalb diesmal nicht dabei.

Ich möchte aber anregen, künftig auf den Treffen den Versammlungsort fürs nächste Treffen wenigstens vorläufig festzulegen, damit man frühzeitig zu einem Ergebnis kommt und besser planen kann.

Wünsche euch ein schönes und trockenes Treffen.
 
Beiträge
1.747
Abholen mit Maske sollte auf jeden Fall gehen. Theoretisch könnte auch die Außenbestuhlung in Betrieb sein, die Webseite sagt jedoch was Gegenteiliges. Muss nicht aktuell sein, deswegen fromme Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.314
Leider ist bei mir was dazwischengekommen, und das bei "meinem" schönsten Fahrwetter; ich wünsche Euch viel Spaß.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.187
Bei der Anfahrt - wir haben immer mehr eingesammelt. Am Ende waren wir kurz noch zu siebt.
IMG_8997_kl.JPG
Ist schon wieder Spezi? Naja - fast!
IMG_9015_kl.JPG
13 Velomobile und 2 Liegeräder. Kein einziges Quest dabei - eine Ära scheint zu Ende zu gehen.
IMG_9008_kl.JPG

IMG_9013_kl.JPG
Am Schluss noch eine Gernsheim-Runde dran gehängt. Der Rheindeich zwischen Oppenheim und der Fähre ist bis auf ein gerade noch fahrbares Drängelgitter absolute Sahne! Man mus aber erst mal hin kommen, ein paar 100 m Schotter sind aber problemlos überwindbar.
IMG_9023_kl.JPG

IMG_9026_kl.JPG

IMG_9034_kl.JPG

IMG_9036_kl.JPG

Schön war es! Und sehr entspannt!
 
Oben