Treffen Rheinhessen

Beiträge
2.224
Am Sonntag ist ja schon der nächste Rheinhessentreff-Termin.

Leider hatte ich die Wahl nicht auf dem Schirm, und das Wetter, und nicht zuletzt den großen Zeh das große C.

Wenn auch u.A. wegen letzterem dieses Jahr Viele die Briefwahl nutzen, könnte das Manchem doch in die Quere kommen. Das Wetter soll wohl auch nicht so dolle werden, was aber für Haubenfahrer eher kein Problem wär'.

Und wenn das Alles noch nicht reicht um's schlechtzureden will ich trotz sonstiger vorsichtiger Öffnungen dieses Mal nicht zu einem Treffen aufrufen.

Für den Termin im Juni sehe ich da etwas bessere Chancen:
wenn dann wir liegend fahrenden Menschen (mehrheitlich aus den Gruppen 3, 2 + 1;)) schon versorgt sein sollten reicht's vielleicht nicht nur zum gemeinsamen Fahren sondern auch wieder zu einem Treffen?

Falls Euch das Wetter oder andere Umstände am 14.3. nicht im Weg sind: fahrt und schreibt darüber!

Bleibt gesund,
Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.050
@w_v5pl
könntest du bitte deine Terminvorschläge für die Rheinhessen -Treffen hier noch einmal nennen.
Hab bisher nichts gefunden.
An das schnelle Corona-Impfwunder glaube ich noch nicht, auch wenn ich einer der ersten wäre, die an die Reihe kommen..

Planungen für unauffällige Treffen in leichter Deckung, irgendwo auf einer Mauer oder auf einigen verstreuten Bänken halte ich für realistischer.

Oder verstreute Suchfahrten
Beispiel: Ich fahre zu einer Bank in XY und klebe etwas Kleines, Nettes unter die Sitzfläche
und du klebst in Z einen kleinen Schlüsselanhänger hinter ein Verkehrsschild.
Wer diesen geholt hat, postet ein Foto und versteckt auch etwas usw.

Wenn sich für solche Spielchen Interessenten finden,
würde ich gleich mal anfangen und zum Mittelpunkt Rheinhessens fahren...
Bitte um Rückmeldung
 
Beiträge
1.246
Hab' mich bei VelomobileinHessen mit @AxelK getroffen. Natürlich darf ich nichts sagen. Aber schweigen kann ich auch nicht. Nur so. Es wird sehr spannend. Vielleicht machen wir mit Peter ( @operator ) nach Marseille. Rhein, Aare, Rhone. Cote du Rhone.:cool: Jeden abend. Prost. Die perfekte Welle. 3., 4. oder schon die 5. Man wird ja noch träumen dürfen.

LG

der Velotroll

PS: ich schnarch' auch nicht mehr. Hab' meinen Resonanzkörper abgelegt. Für's Snoek. Was macht man nicht alles aus Liebe. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben