Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die besten Inzidenzwerte gibt es derzeit im Donnersbergkreis und im Kreis DÜW mit <25 . Der Rest liegt noch darüber, besonders Worms.
Die Wetteraussichten derzeit Vormittag leichter Regen, Nachmittag trocken. Aber muss ja nicht stimmen.
 
Resonanz gegen Null => Keiner hat Interesse?
Doch klar, gerne, bin dabei, nur läßt meine Kondition (und familiäre Pflichten;)) gerade nicht viel mehr als 70km von FFM (hin) zu:( Kreuznach ist da schon grenzwertig (war da mal mit dem RR, als ich noch jung war;))Bingen soll auch schön sein. Oder lieber gen Süden? So bis Höhe Gernsheim wär ich dabei!
 
Der 6. Juni steht vor der Tür und die Zahlen sind im Sturzflug.
Bei der Bauchlandung (y)
Das müssen die Eingeborenen vorschlagen.
Ich hoffe mal, daß wir dann wenigstens im Juni Maiwetter haben werden
Sieht gut aus, nach heutiger Prognose ist es am Samstag schön.
sehr gerne, wenn von FFM aus gut erreichbar (y) (<70km)
Der Radius schießt einiges ein.
Auf der westlichen Seite des Rheins wäre das dann so etwa Bad Kreuznach, Alzey und Worms? Bis auf Alzey jeweils mehr oder minder flache Anfahrt.
Ich würde die Rheinhessischen Gebiete 15 km rund um die Fähre Geinsheim (inkl.) betrachten, das dürfte für die meisten erreichbar sein
Schade. Hat ja letztes Wochenende schon wieder nicht geklappt.
Resonanz gegen Null => Keiner hat Interesse?
Föllich fksach!
Doch schon, leider isses aus der Südpfalz bis AZ kein Katzensprung.
Insbesondere die Höhenmeter.
Doch klar, gerne, bin dabei, nur läßt meine Kondition
Ursache -> Wirkung :unsure:
(und familiäre Pflichten;))
Ich kann einen Anhänger an mein Quest hängen. Mit ein paar Kissen passt 1 Kind rein. Ich hole dich ab :ROFLMAO:
So bis Höhe Gernsheim wär ich dabei!
Klingt nach einer Maßnahme. Nach der Frankfurter HeX wäre ein bisschen Ausrollen angeraten.

Also: Wo?
 
Die Frage ist nur: welches Ziel ist es? Mehr nördlich, mehr südlich, mehr westlich , im tiefen Graben oder mehr weiter oben, Fragen über Fragen :unsure:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten