Rhein Neckar Kreis

Wenn dem so ist, würde es Sinn machen, einen separaten, abgesperrten Bereich zu bekommen.

Das werde ich versuchen, und zwar wie besprochen neben dem Außenbereich im Kaffeehaus, wo dann auch unsere reservierte Ecke sein wird. Am Sonntag werde ich Herrn Gauf amtworten und Montag werde ich die Reservierung für 9 Personen vornehmen. Keep you updated.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Lageplan für den Stammtisch am 01.09.2018 in Schwetzingen, Lage: Kaffeehaus am Schloßplatz.

Sonnige Grüße

Jens
 

Anhänge

  • Velomobil Parkfläche Schwetzingen Schloßplatz.JPG
    Velomobil Parkfläche Schwetzingen Schloßplatz.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 109
Hallo, wir können offiziell in dem markierten Bereich parken. Für 9 Personen habe ich einen Bereich im Kaffeehaus reserviert. Sollten ev. noch mehr, Velomobilisten dazukommen, einfach kurz Bescheid geben, damit wir ausreichend Platz haben.

Lieber Herr Neuhaus,

besten Dank für Ihre Email.

Sehr gerne können Sie in dem markierten Bereich parken und egal ob mit 5 oder 25 Personen vor Ort für Velos werben.

Ob der Verkehrsminister persönlich kommen wird, kann ich Ihnen allerdings noch nicht sagen.


Gerne können wir uns kurz vor der Veranstaltung nochmal über die Details der Anfahrt etc. Unterhalten.


Mit freundlichen Grüßen


Wolfgang Gauf

Projektleiter
 
Auch dort wurden unsere beiden Velos genauestens inspiziert, fotografiert und gefilmt.
An Lukes Leiba waren auch junge Mädels, die mit der Leiba geposed haben.
Ist das eigentlich normal? Nicht das mich das stören würde, aber es ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man irgendwo mit den Velos hält, fährt oder sonst was macht und alle dann die Handys zücken. Auch aus nachfahrenden Autos wurde gefilmt.
Dazu noch die vielen Fragen.
Wie schon erwähnt stört es mich nicht, aber dass ein Velo solche Wirkung auf die Leute hat, ist schon neu für mich.
(Wenn ich mit dem Trike fahre, rennen mir immer nur Hunde nach...:confused::ROFLMAO:)

Na das war doch auch irgendwie Werbung, oder??
 
Bringe zum Treff die USA mit, siehe Bilder,20180809_121934.jpg 20180809_121921.jpgHeute mit USA bestückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, irgendwie erinnert mich das an einen Hummer. Was so eine Fahne ausmacht. Wird auf jeden Fall ein Hingucker. Suche bereits seit einiger Zeit eine Fahne, oder auch Aufkleber, mit Tweety und Sylvester für die Leiba. Hättest du eine Idee wo man so etwas herbekommt. Habe auf der Spezi in Germersheim ja so einen Hersteller von Fahnen gesehen. Produziert der nur Masse oder fertigt der auch Einzelbestellungen.
 

Anhänge

  • Tweety.JPG
    Tweety.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 33
Suche bereits seit einiger Zeit eine Fahne


Hi Jens

Habe die gleiche Fahne für das QV besorgt, will sie auf die Haube machen.
Muss noch eine Halterung aus Stahl für die Haube drehen lassen, dauert noch ca 8 Wochen,
dass wird bestimmt ein Knaller, dann werde ich bestimmt besser mit dem QV gesehen, freue
mich schon darauf, werde dann die Bilder euch zeigen.

Die Fahne gibt es nicht in Deutschland, aber wenn du unbedingt eine haben willst
kann ich dir besorgen, dauert halt ca 2 Monate, weil die direkt aus USA kommen,
geht dann über den Zoll usw. und billig ist es auch nicht, ist halt mal was anders.

PS Können uns im Treffen mal darüber unterhalten
fertigt auch Einzelbestellungen, wie man es haben will, mit eigenem Bild auf
der Fahne usw.

Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michael,
war ne super Tour heute. Ich habe dei 120km voll gekriegt als ich zuhause angekommen bin. Bin zum Schluß noch etwas gesprintet. Unser Tempo war angenehm, ich hatte bis zuletzt noch Reserven frei. Das ist viel besser als wenn man auf den letzten Metern auf dem Zahnfleisch kriecht.
 
Was ich noch nachtragen wollte:
Bei unserer Tour heute sind wir in Germersheim in einen italienischen Biergarten. Der ist direkt gegenüber von Haasies Radschlag, dem Liegeradhändler. Die Velos kann man dort für uns gut sichtbar abstellen. Das Essen und die Preise sind sehr gut.

Ristorante Il Colosseo

Wäre eine tolle Location für ein Velo-Treffen.
 
Zurück
Oben Unten