Rennen Rennen auf Kartbahn Fulda 25.5.24

Eigentlich wäre es DAS Rennen für mich. Ich hab ein Alpha7-Pedelec, beim Gleichmäßigkeitsrennen muss ich nichtmals sonderlich schnell fahren und Fulda wäre nur knappe 1,5 Autostunden entfernt. Und einen Helm habe ich auch, der sogar mit unter die Haube passt.
Wäre da nicht meine fehlende Gesundheit... Die werde ich auch bis Mai nicht wiederfinden. :(
 
Hauptsache wir bekommen die 10 Starter voll.
Wie viele können maximal starten?

Ich habe mal im Freundeskreis nachgefragt:
Wir könnten mit

1 x Trike Anthrotec Pedelec
1 x SR2 45er
1 x SR3 45er

(noch nicht sicher)
1 x SR1 Pedelec
1 x SR2 45er
1 x Alleweder2 45er

mitfahren

Gruß Jörg
 
Das klingt super! Bitte PN an Jack- Lee und er sammelt dann eure Daten ein die wir im Vorfeld brauchen
 
Nach einigen Tagen Funkstille hier mal ein Zwischenstand:

Derzeit sind wir was die Teilnehmerzahl anbelangt bei 5 bestätigten Interessenten (4 Velomobile (3 davon mit E-Unterstützung) und ein Trike) - da brauchen wir noch etwas Zuspruch..

Wer von denen die bislang Interesse signalisiert haben hat sich noch nicht bei Jack-Lee gemeldet?

Wäre schön wenn gerade dieser Wettbewerb das grösste Feld am Wochenende stellen könnte...
 
Wenn ich den Tag nicht schon anders verplant hätte, hätte ich es mal in Erwägung gezogen. Mal ein Rennen, wo ich den Motor nicht ausbauen müsste :LOL:.
 
Zurück
Oben Unten