Rennen Rekordwochenende auf dem Aldenhoven Testing Center am 01./02.07.2023

Hier in Aachen hat es wieder angefangen zu regnen. Ich hoffe, das es 20km entfernt trockener ist. Ist wahrscheinlich furchtbar, sich durch die Dunkelheit kämpfen zu müssen, wenn auch noch die Tropfen im Sichtfeld klare Sicht verhindern... Ich bin auf jeden Fall froh, für die Geburtstagsfeier das Zelt aufgebaut zu haben...
Wenn es sich heute früher auflöst, schaffe ich vielleicht ja morgen früh doch noch einen Abstecher zum Oval zu machen.

Ich wünsche allen FahrerInnen viel Kraft in Bein und Kopf um durch die Nacht zu kommen.
Das Zentrum des Regens zieht wohl (schon wieder!) an Aldenhoven vorbei, so dass es nur leicht regnen sollte. Nach Mitternacht bleibt es dann hoffentlich trocken.
 
Echtzeitübertragung der Rundenzeite geht nicht...

Aldenhoven Ground Control, - bitte kommen! Wir brauchen Daten... Bitte, bitte....
 
Ich sitze am der Strecke. Rouben musste das Fahrzeug wechseln, nachdem er in der ketzen Stunde kurz hielt und langsamer wurde. Jetzt fährt er wieder so un 54 km/h. Nach Holger eichen die in Braunschweig die Atomuhr.
.
 
Der Rumrosinen Kuchen von @UweS wurde auch gerade frisch nachgeliefert. Großartig, vielen Dank!!!
 

Anhänge

  • PXL_20230702_071407714.jpg
    PXL_20230702_071407714.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 40
Roubens Zeiten variieren stärker. Aber erscheint besser mit dem Gegenwind auf der Gegenfrage und den beiden 'Deichen' zurechtzukommen. HEIMVORTEIL?
 
Was ist denn mit dem schnellsten VM der Welt? Seit Seite 10 hier im Thread, also der Videoankündigung nix mehr zu lesen hier, falls ich es nicht übersehen habe??
 
Moin
Micha13
Du siehst doch gerade aktuell was die beiden schnellsten Systeme hier gerade auf die Bahn gezaubert haben
Also freuen wir uns
Gruss Ludwig der Ostfriese
 
es war zwar sauschnell, aber langsamer als Milan und Bülk. und zog sich nach 40 min zurück.
 
Sind doch immer 2 Variablen: Fahrer und Fahrzeug. Wenn eine Variable unbekant ist, wie kann man sie dann ausrechnen?
 
Zurück
Oben Unten