Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

....und der Roland fährt und fährt und fährt .....das ist doch echt unglaublich.....RESPEKT - RESPEKT - RESPEKT !!!!!
 
Eine Meldung aus dem Begleitfahrzeug wäre wieder mal nett damit wir wissen wie es Euch und Roland geht und ob er noch ordentlich voran kommt, dann können die 2 Pausenclowns hier mal äh....ja....bitte Pause machen. Dankeschön
 
wenn man ganz nah ranzoomt, sieht man das da ganz schön Schlangenlinien gefahren werden, hoffentlich halten die Lenkköpfe durch. Die scheinen mir etwas ausgeschlagen zu sein. Hören kann man aber noch nix. Toi, toi, toi, :eek:

Bo-ey, ich brauch mal ne Pause, hab schon nenn ganz fusseligen Mund. :X3:

-------------------------------------------------------------------------

Gibt es eine faire Abfahrtszeit, die sie packen wollen oder müssen an der Elbe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aerolandius
Deine größte Herausforderung ist nicht jemand anderes.
Es sind die Schmerzen in Deinen Beinen und die innere Stimme,
sie sagt „ich kann nicht“ – hör nicht auf sie.
Du machst einfach weiter und dann hörst Du,
wie die Stimme flüstert „ich kann“ – und dann stellst Du fest,
dass die Du ein anderer Mensch bist, als Du es eben noch dachtest.
– Unbekannt
 
Thema Fähre: Mit dem Velomobil kann man an der oftmals sehr langen Autoschlange vorbeifahren und sich ganz vorne einreihen um die nächste Fähre zu erwischen. Autos müssen sich natürlich hinten anstellen und warten bis sie an die Reihe kommen. Evtl. würde das eine zeitweise Trennung des Teams bedeuten um schnell weiterzufahren falls sowas die Regeln überhaupt zulassen.
Die Fährüberfahrt ist klasse - hoffentlich kommen ein paar dicke Pötte vorbei :)
 
sieht man das da ganz schön Schlangenlinien gefahren werden
Und Abkürzungen .... er ist eben mal durch die Jawoll-Filiale durch. Roland hat dort wahrscheinlich diese Radgarage gekauft um später auf der Elbfähre besser schlafen zu können. Anschließend fuhr er durch den REWE. Das wird ein üblicher Boxenstopp gewesen sein. McDonlads hat er rechts liegen gelassen, hätte wohl zu lange gedauert...
upload_2016-10-3_16-6-18.png
 
@schwimmrad
ich kann jetzt auch zoomen. Leihst du Roland dein Schwimmrad, falls er die Fähre verpasst ?

@Regelwerk
muss er auf der Fähre ne Tacx-Rolle benutzen, damit die Elbe in die Gesamtkilometer mit eingeht ? o_O

@ Alternative
Schotten dich machen, und mit Schmackes >>>>über die Elbe gleiten>>>>
 
Und Abkürzungen .... er ist eben mal durch die Jawoll-Filiale durch.
Komisch ... Bei mir ging der Track dort ordnungsgemäß über die Straße, nur beinahe die Kurve nicht gekriegt und am Bordstein angedotzt ... ;-) (Ja, ich weiß, GPS-Ungenauigkeit ;-) ).

Irgendwo in Alfstedt wäre planmäßig die 900-km-Marke geknackt. K.A. wieviel Umweg-km es schon sind, aber nach bisheriger Tradition ist daher bald mit einer Wasserstandsmeldung zu rechnen?
 
Fähre in Wischhafen fährt auf '15 und '45. Sind noch 34 km für ihn ... er wird also eine Viertelstunde extra Pause bekommen.
 
Mit Wartezeiten an der Fähre ist heute nicht zu rechnen, aber der blöde Nord-Nordostwind nimmt leider erst gegen Mitternacht wieder ab.

Gruß
Geli
 
mir ging der Track dort ordnungsgemäß über die Straße
Jetzt ist der bei mir auch wieder in Ordnung. Dafür sieht es kurz vor Alfstedt merkwürdig aus...
upload_2016-10-3_16-29-44.png
Ich nehme an, dass sind kleine Fehler der Live-GPS-Übertragung. Seite einmal erneuert und alles ist wieder normal.
Aber ein extra Lob, das wir diese Möglichkeit "mit zu fahren" und mit zu fiebern bekommen. (y)
 
Wir haben es nicht mehr weit zur Fähre, es ist zur Zeit wirklich zäh mit Wetter und idiotischen Überholmanövern...
 
Zurück
Oben Unten