Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Der gute Mann fährt doch jetzt schon ohne Schlaf fast 24 Std, hat er wirklich vor die gesamte Strecke sozusagen ohne Schlafstopp zu absolvieren?
600km Brevets fahren die Meisten auch ohne Stopp durch, das Bedeutet 30h auf der Strecke und vorher und nachcher auch noch mal ein paar Stündchen war->36-38h ohne Schlaf.
Nur ins Auto setzten sollte man sich dann nicht, weil man nix tut pennt man sofort weg. Aufm Rad besteht diese Gefahr eigentlich nur beim Bergabfahren.

2/3 Der Strecke sind jetzt wohl geschafft, nun haat er nur noch die 'Norddeutsche Tiefebene' vor sich.
 
Also bei mir auf dem Rechner düst er gerade aus Landesbergen raus, die zwei scharfen Kurven dort hat er wohl geschafft, ohne rauszufliegen, stehen ja auch genug Warnschilder für schnelle Autos rum ... ;-)

Endlich mal eine Strecke, die ich kenne, wenn auch nur vom Autofahren ... (Gehört zu meinem Landstraßenabschnitt auf der Relation KA-BHV, dieses Jahr womöglich zum letzten Mal gefahren ...)
[DOUBLEPOST=1475488296][/DOUBLEPOST](Heidenei, der fährt ja schneller, als ich tippen kann, schon 'n Ort weiter ... ;-) )
 
Sollte also in etwa 7 Stunden an der Grenze zu Dänemark sein... Respekt! und weiterhin gute Fahrt!
 
@Landradler ... wenn Du ein paar Meter weiter rechts gestanden hättest ... das wäre so ein geniales Werbefoto geworden.
Staub und Lärm macht KRANK und davor der abgasfreie und leise Milan.
Dennoch Danke für die Bilder
 
Das sind die Fussbeulen des Milan, die Du irrtümlich für Räder hältst.
Man sieht auch das rechte Vorderrad nur andeutungsweise...
 
ja wie gesagt waren vlt mal so 15-20 min vlt Pinkelpause lol
;-) ... oder ein GPS-Fehler ... Habe mich gerade über die "Pinkelpause" kurz vor Eystrup gewundert und plötzlich war er auf der anderen Seite des Ortes, eine schnurgerade Schneise der "Verwüstung" durch Eystrup durch hinterlassend ... ;-) Funkloch lässt grüßen oder so ... Oder Leitung anderweitig belegt durch die 805-km-Meldung ... ;-)
[DOUBLEPOST=1475491502][/DOUBLEPOST]Jetzt wohl wirklich Pinkelpause, das GPS-Signal tänzelt auf einem P rum, auf dem ich auch schon oft genug heroisch gegen die Waldbrandgefahr gekämpft habe ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten