Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

...wegen dem Funkenflug? Dann ist besser, die Kuh Elsa tritt mal einen Schritt zur Seite, wenn Roland vorbei fliegt. :sneaky:
[DOUBLEPOST=1475491747][/DOUBLEPOST]kriegt wohl der Reißverschluß nicht auf.....

okay, jetzt lässt er es wieder Laufen.

...Mann ist das spannend !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann wolln wa Hoffen das Roland keinen Wolf um's Eck bringt mit seinen scharfen Zähnen :D

Aber Auerochsen gibts da keine oder ?
 
Die da sind ja im Gehege ... Aber im Elbe-Weser-Dreieck laufen auch welche wild rum ... Auf dem Weg zur Fähre also aufpassen ;-)
 
Jetzt fährt er gleich durch den Allerverdensten :eek:

*pfui !*

...Vorsicht Bahnschienen !o_O
Hoffentlich kommt kein Zug...
...ich glaub die mussten warten.

und dann kommt die Autobahn, da ist der Hein Mück immer nach Karlsruhe gefahren, wenn er Hunger hatte und müde war, das waren noch Zeiten....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, an der Stelle ging's für mich meist auf die Autobahn ...

und dann kommt die Autobahn, da ist der Hein Mück immer nach Karlsruhe gefahren, wenn er Hunger hatte und müde war, das waren noch Zeiten....;)
hachja ... *seufz*
Allerdings umgekehrt: Richtung BHV auf die Autobahn, hinter Bremen-Ihlpohl dann mal geschaut, was die Kiste hergibt wegen nix los um die Uhrzeit und Hunger und Durst ... ;-)
Richtung KA da von der Autobahn runter bis hinter Marburg, gemütlich über die Landstraße cruisen gegen die Autobahn-Müdigkeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man gar nicht zugucken so schnell fährt Roland. Bin eben mal essen gewesen und er fährt von Nienburg nach Verden. (y)
 
das war jetzt meine Autobahnstrecke, da bin ich immer hoch in den Norden..Türfüllungen Ein- u. Ausbauen, wenn das Silikon an den Glaseinfassungen nicht mehr dicht war.

gegen die Autobahn-Müdigkeit ...
hab ich dann kaugummi als Rettungsanker gekaut, das hält wach. Ansonsten würde ich auf der Bahn sofort sekundenweise einpennen, trotz helligten Tag und mit ausreichend Schlaf.:(:sleep:
 
Kaugummi mag ich nicht ... Notfalls wurden paar Studentenlieder geschmettert, hält auch wach ... :whistle:
 
durften wir auf der Hauptschule nicht lernen oder singen.:(
Kein Problem, Das Allgemeine Deutsche Kommersbuch liegt ja in der Fassung von 189x im Netz rum
Gibt's denn für ein Mück kein Kaugummi mit ordendlich Krrabbengesmack ? :rolleyes:
Keine Chance ... Traumatisches Erlebnis in der Kindheit ... Kann man mich auch in Krabbenversion mit verjagen ...

Hoffentlich kriegt man ihn danach wieder wach ...?:whistle:
 
naja, in meinem Alter noch neu Texte auswändig lernen ?

Da sing ich lieber das was Mutti mir immer vorgesungen hat:

"Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus....."

und so. ;)
Traumatisches Erlebnis
...ich frag lieber nicht nach wie das geht.
kriegt man ihn danach wieder wach

einfach anstupsen, geht ja dann nur noch bergrunter, da rollt der Milan von allein, denke ich.
 
in der kurve beim bullrn-see sah man den track auf'n parkplatz abbiegen und pausieren ...
das davor war wohl ein fehler im track ...
 
Frage mich allerdings ob er eine extra Runde zwischen Vorwerk und Hemelsmoor gedreht hat?

Vielleicht ist der Versorger kurz mal Vorweck, damit er Bilder machen kann. Die haben ja wahrscheinlich nicht Kreuterbutters Fotodrohne dabei, zum Vorfliegen.

Tracking Frage: könnt ihr den Maßstab variieren, bei mir geht der immer sofort wider auf seinen Standardausschnitt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten