Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung an Holger und natürlich das ganze Team! Das ist sehr beeindruckend!
 
@Fuzzu glaub nicht alles, was Strava von sich gibt:ROFLMAO:
Keine Sorge. Mal gebe ich auf dem Rennrad richtig Knallgas für 90km und habe angeblich nur 130W getreten. Dann dümple ich gemütlich 30km und komme auf 180W. (also kalkuliert, da ich keine Messpedale habe)

Laut Strava ist Holger über 50km lang knapp 400km/h gefahren; kann aber auch am Radcomputer liegen.
 
Gratulation zur unglaublichen Leistung von unter 30 Stunden, damit hätte ich nie gerechnet.
Auch ein herzlichen Dank an alle Mitwirkenden die dies möglich gemacht haben.
 
Tiefste Verneigung @HoSe und Team, eine famose Leistung!
Spannung bis zum Ziel und eine fantastische Werbung für unsere Leidenschaft (y)
 
Das war von der Planung bis zum Ziel eine herausragende Leistung aller Beteiligten!
Großes Lob an alle und besonders natürlich an Holger!
Jetzt müssen die Geschichtsbücher neu geschrieben werden:D

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Und endlich kann das normale Wochenende beginnen...:ROFLMAO:

Im Ernst: spannende Aktion, irre Leistung, tolle Berichterstattung. Und vor allem von Amateuren (im positiven Sinne), sobald bei sowas das große Geld mitspielt ist der Spirit dahin.

Herzlichen Glückwunsch!!
 
Es gibt keine Bilder mehr, denn das ganze Team und Holger sind vermutlich eingeschlafen und sind erst ab Dienstag wieder ansprechbar!:sleep:
:ROFLMAO:
 
Ein großer Erfolg für einen großartigen Athleten. Roland wird sicher ein wenig traurig sein, dass sein Rekord geknackt worden
Jein ... JA , ein großartiger Athlet hat eine gewaltige Herraufforderung in Angriff genommen und mit einem großem Erfolg abgeschlossen....Nein , Roland wird und muss nicht traurig sein denn er hat den Grundstein dafür gelegt das diese Geschichte geschrieben wurde.... Herzlichen Glückwunsch an Holger und das Team
 
Auch von mir aller höchsten Respekt an diese wahnsinnige Team Leistung und alle die ihren Teil dazu beigetragen haben, das es wirklich wie gedacht funktioniert hat. Gute Erholung allen.
 
wow wow was für eine Leistung und tolle Show! Herzlichen Glückwunsch Holger @HoSe und an das ganze Thema und alle die an der Vorbereitung mitgewirkt haben, das der neue Rekord aufgestellt werden konnte.

Ich hoffe das ihr auch zum erholen kommt und das habt ihr reichlich verdient nach der starken Leistung und hoffe das es Holger soweit gut geht nach der Strecke.

Liebe Grüße Tamy
 
Wow, Wunschziel erreicht, da ist vieles optimal gelaufen. Klasse Holger und Team, feiert schön!
:love::love: :love:

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten