Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Yeah!
Was für eine Leistung! Ganz dicke fette Gratulation dafür!
Und ein riesen Danke! auch für die spannenden Stunden an Holger und das gesamte Team!
 
Super gemacht und durchgehalten.

Riesen Respekt vor der Leistung.

Jetzt würde ich gerne erleben wie Du das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommst.

@HoSe du hast den Rekord.
 
Zuerst Gratulation an Holger und dann natürlich an das Team ohne das diese Leistung nicht möglich gewesen wäre. Ihr habt da gemeinsam etwas ganz tolles geschafft. Ich kann da nur meinen Hut ziehen.

Gruß
Daniel
 
Waaahnsinn, super Leistung Holger(y)Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meinen Respekt und Glückwunsch auch an das Team, klasse was ihr geleistet habt.
Ich hoffe du kannst jetzt mit dem Team gebührend feiern !!
 
Jemand mit Waschbär-Mütze anwesend?
.
.
.
Maaan, war das spannend. Glückwunsch und meinen allergrößten Respekt.
 
Herzlichen Glückwunsch an @HoSe für diese herausragende Leistung! Jetzt wünsche ich Dir dass Dein Körper zu Ruhe und Kräften kommt und morgen kannste ja gemütliche 300km Cool-down fahren. haha

Danke auch an das ganze Team und die Live-Eindrücke! Alleine schafft man so eine Fahrt nicht!
(Ganz ehrlich, ich wäre vielleicht 500km weit gekommen, hätte 24h dafür gebraucht und dann ne Woche Durchfall gehabt.)
 
Zurück
Oben Unten