Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Zahlen, Daten, Fakten?

Go Holger, Go Holger
Lg von Unfugius

(nicht das ich mich für Aldenhoven schon fit genug fühle und meine Motivation hierraus freien Lauf lasse :cool:)
 
Km 600 dürfte gerade absolviert worden sein (oder vor ein paar Minuten)
23:30
17h und 50min unterwegs :barefoot:
und damit knapp hinter der langsamen Marschtabelle
 
Göttingen im Anflug. Die Stadt "gefällt einem am besten, wenn man sie mit dem Rücken ansieht", wusste schon Heine.
Der Lieblingsdichter von Chrupalla (AfD; sehr sehenswertes Interview mit dem ZDF-Kinderreporter übrigens :LOL: ) meinte sicher Öttingen. :cool:

Meine zwölf Jahre in Göttingen waren super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich schon wundern was hier los ist. Da hat sich ein gewisser @HoSe heute morgen um 20 Minuten vor 6 Uhr hingelegt und das ganze Forum begleitet den Kerl während er nur faul rumliegt. :whistle:
 
Wenn Du schnell sein willst, dann starte langsam." ;)
Eure Strategie scheint aufzugehen! Es wird jetzt zunehmend flacher, es ist wenig los auf der Straße und Holger kennt jede Ecke auf dem Track. Er hat Körner zurück gehalten und kann jetzt mit dem Tempo spielen... Das könnte der Plan sein.
 
Zurück
Oben Unten