Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Heilige Scheiße ich dreh völlig durch das ist ja nicht auszuhalten. Wenigstens: statistisch kommt jetzt kein Wildunfall mehr....
 
Guten Morgen Team und Holger.

Fantastisch, was ihr hier leistet und wie ihr uns dran teilhaben lasst. Ganz großen Dank und die Daumen sind weiter gedrückt.
 
Ich drücke euch allen sowas von Daumen ! Ich könnte nicht mal halb so lange wach bleiben und konzentriert die Arbeit machen.
Das betrifft Holger und sein Team gleichermaßen. Unglaublich !
Haltet durch verdammt, ihr werdet euch ewig darüber freuen ! Sowas stellt man nicht jedes Jahr auf die Beine
 
Ich hoffe, Holger kann dann ein Powernapping machen. Wird er von neugierigen Passanten auf der Fähre abgeschirmt und kann liegen ?
 
frischen Kaffee jemand ?
ich stell mal ein paar hier hin:whistle:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

...aber nicht so doll scrollen,
sonst wird was verschüttet.......;)
 
Ihr seid grandios! Jetzt kommt nur noch die Kür - durchhalten Holger! Da kann auch ein alter Radsportkumpel (von vor fast 40Jahren) nicht anders als sich aufmachen zur dänischen Grenze. Und dreimal dürft ihr raten - wer hatte damals schon die Medaille um? IMG_1987a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20220828_070721.jpg
7 Uhr... ein Boot hat Wischhafen gerade verlassen... Ich bin jetzt am Ufer und warte auf Holger...
 
Ich spende 100 € für den Kapitän als Bestechungsgeld. Kann das einer vor Ort auslegen ?
Ehem, ist wahrscheinlich nicht UMCA-regelkonform ?
 
Zurück
Oben Unten