Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

Listen:
  • IHPVA
  • WUCA
  • WRRA
  • UCI - die Recorde hängen immer unten in den einzelnen Disziplinen, natürlich ohne Liegeräder & Co.
  • WHPVA - der Server ist down.
Soll mal keiner sagen, es gebe nicht genügend Verbände. :rolleyes:
 
Alle die jetzt schimpfen, es besser wissen und es selber besser und schneller hätten bewerkstelligen können: Werdet Mitglied in einem präferierten Verband, lasst euch in eine Position oder Arbeitsgruppe wählen und macht die Arbeit dann schneller, besser und zielführender. Wenn ihr schon jetzt wisst, dass dafür keine Kapazitäten vorhanden sind, einfach mal :notworthy:
Mein Leben neben dem Job besteht aus (ehrenamtlicher) Verbandsarbeit und das seit nunmehr 35 Jahren. Und ich kann sagen: Bei der Übernahme von Verantwortung, sei es im Vorstand, in Arbeitsgruppen oder auch nur bei Aktionen, gibt es nie eine Schlange an Bewerber*innen.
 
HURRA,HURRA, eine Überraschung am 1. Advent.

Hier nun die Antwort der IHPVA.

"the board has approved the records. It may be some time before the record appears on the website which is in the process of being completely overhauled.

Sincerely,

Jun Nogami"
Moin @eichenwind,
Hast du eine Information, wann man die Information auf der Homepage finden kann oder gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Ich würde gerne bei Wikipedia den Eintrag bearbeiten, aber dazu wäre die offizielle Angabe vom IHPVA eine gute Quelle…
Vielleicht hat dann auch mal eine Zeitung oder Magazin Bock auf Berichterstattung.


Beste Grüße

Ruben
 
Was mit einfach fehlt ist die Auswirkung in der Gesellschaft, es dringt nichts nach außen.
Es wird zu dem gesamten Rekordwochenende noch eine Doku veröffentlich werden, damit können wir ein Stückweit die Gesellschaft erreichen.
Da ich das komplett alleine mache, geht das halt nicht so schnell :X3:

Dazu wird es aber in naher Zukunft noch genauere Details geben :sneaky:

Am 20.04.2024 ist es soweit!
Die Doku wird an diesem Tag auf der Kinoleinwand in Pfungstadt erstrahlen!

Ihr seid alle Herzlich Eingeladen dabei zu sein, bringt auch gerne Familie und Freunde mit!
Lasst uns gemeinsam auf das Rekordwochenende zurückschauen und das Treiben der Geschehnisse auf als auch neben der Strecke noch einmal zu genießen.
Dabei gibt es danach auch noch die Möglichkeit in Ruhe gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, über das Erlebte zu sprechen und vieles weitere zu Diskutieren, wobei für leibliches Wohl gesorgt wird.

Hier gibt es genaue Infos zu der Veranstaltung mit den Infos zur Anmeldung damit euch der Sitzplatz auch sicher ist ;)
 
Ich habe Antwort bekommen. Sie arbeiten an der Seite, es wird aber nix vor Weihnachten. Leider gibt es keinen Termin. Nächste Woche nerve ich weiter;-)
 
Die beiden letzten Posts nebeneinander geben schon ein witziges Bild: Auf der einen Seite alte (?), mit der Technik hadernde Verbandsheinis*, deren Schneckentempo im krassen Gegensatz zu den Zielen des Verbands steht (Highspeed!), auf der anderen Seite ein junger Sprössling, der nebenbei als Hobby eine Doku in Eigenregie aus dem Boden stampft und für die Premiere ein Kino mietet.

* Du bist nicht gemeint, @eichenwind !!! :LOL: Und, ja, ich war auch lange genug Verbandsheini, um zu wissen wie träge so etwas manchmal läuft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbereitungen für 2025 laufen.
Seit Juli gab es regelmäßig Videokonferenzen. Zu Beginn war das eher müßig und einige Beteiligte schon frustiert. Nun scheint die Runde ihren Takt aber immer besser zu finden, hat Themenblöcke mit Ansprechpartnern identifiziert, eine Daten- und Kommuniaktionsplattform...
Im Hintergrund wird gerade eine Abstimmung mit der WUCA vorbereitet. Darin wird es einen Wunschkatalog mit Vorschlägen für ein Regelwerk von uns geben. Schauen wir mal, ob sie darauf eingehen. Grundsätzlich scheint dort Interesse vorhanden zu sein und die WUCA ist mit Abstand der professionellste Rekordverband. Wir halten euch auf dem Laufenden. Erst wenn das Reglement abgestimmt bzw. der Verband feststeht, werden wir uns um die Strecke kümmern.
 
IMG_7178.jpeg


IMG_7188.jpeg
 
Zurück
Oben Unten