Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

noch ca 70 Minuten für Ruben und 100 für Holger

und Aldenhoven hüllt sich in Schweigen :(
 
"Das Livetracking musste gestoppt werden, weil es wieder Kapazitätsprobleme bei der Übertragung gab, die das ganze System zum Absturz bringen."

Quelle @eisenherz
 
Ein weiser Fahrer hat mal gesagt: “Solche Rennen werden zum Großteil mit dem Kopf gewonnen!“ Ich glaube, da ist was Wahres dran! Unglaubliche mentale Leistung!
 
Ruben dürfte noch etwas über 1h über haben und sollte in ca 30 Minuten den Rekord eingestellt haben :unsure:
 
Wollen wir mal einen Spendentopf aufsetzen und dann bis zum nächsten Rekordwochenende sammeln für eine ordentliche Website mit stabilem Live-Stream?
 
noch ca 70 Minuten für Ruben und 100 für Holger

und Aldenhoven hüllt sich in Schweigen :(
Schlau wär es gewesen sich als „Blogger“ rechtzeitig anzubieten. Aber wie immer haut irgendwo, irgendwer Infos raus, während uns Probleme plagen und unsere Kapazitäten für das Wesentliche (die Fahrt, die Zeitnahme) gebunden sind.
An der Baustelle ist noch sehr viel Luft nach oben…und Zusammenarbeit gefragt.

Wir haben gerade die 2. Zeitnahme aktiviert, weil die erste mit dem Livetracking leider abgeschmiert ist.

Das hat jetzt Priorität.
 
ich kenn das als Koitus interruptus

(und drücke auch der Technik und den Technikern die Daumen das die Rekorde auch gemessen und gewertet werden können
Toi, Toi, Toi.....)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir mal einen Spendentopf aufsetzen und dann bis zum nächsten Rekordwochenende sammeln für eine ordentliche Website mit stabilem Live-Stream?
Erstmal musst du Leute finden die sich einbringen und das ganze engagiert betreuen.

Ne Agentur die das dauerhaft betreut werden wir uns sicher nicht leisten können. Das kostet mehr als das Rekordwochende.
Für das Livetracking hab ich ein Angebot über 200h … nur das Einbinden des Tracking.

Ich habe auch ein Angebot die Wwnsite komplett auf ein anderes CMS umzustellen, weil derjenige darin geübter ist … nur muss ich dann alles neu lernen und die Helfer die ich gerade mühevoll eingearbeitet habe auch …

Was wir brauchen sind Bessermacher nicht Besserwisser…

So genug OT.
 
Wenn da in Aldenhoven ein Notebook steht für die Zeiterfassung, warum macht ihr mit dem Handy nicht einfach ein Bild vom Bildschirm und sendet es hier ins Forum?
 
Sehen wir hier die zuverlässigen und schnellsten Velomobile der Welt?
 

Anhänge

  • PXL_20230702_073429542.jpg
    PXL_20230702_073429542.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 71
  • PXL_20230702_073300528.jpg
    PXL_20230702_073300528.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 70
Stell dir vor, du holst nach 24h den Weltrekord... und keiner kriegt's mit! :barefoot:
Danke… wir haben uns echt den Arsch aufgerissen und sind leider über unvorhergesehene Probleme gestolpert.
Jetzt müssen erstmal die Fahrer gut versorgt.

Stell dir vor du fährst Weltrekord und keiner stoppt die Zeit.
 
Zurück
Oben Unten