Quattrovelo, einfach super ...

Beim Quatrovelo gibt es keine Tröte wie beim Quest
Macht velomobiel.nl jetzt den gleichen Mist wie ICB? :mad: Eine akustische Rückmeldung für den Blinker muss einfach sein, sonst vergisst man den ständig auszuschalten. Und wundert sich dann, wenn einem die Vorfahrt genommen wird, weil der andere meint, man wolle abbiegen. (n)
 
Hallo
Blinker macht ein kleines klopfen ,nicht so laut wie beim Quest ,hört man nicht wenn man nebenbei Radio hört, und man muß gemau hinhören
 
Ähem! Das soll man doch nicht, und in einer Gruppe schon gar nicht.;)

Das Klopfen kommt vom Relais? Im Auto funzt das doch auch. Und ein Vm is doch ein prima Resonanzkörper. Vielleicht hilft eine festere Verbindung des Relais zur Karosse.
 
Zuletzt bearbeitet:
, ich z.Bsp. kann es nicht leiden und brauche es auch nicht. Die optische Anzeige ist für mich völlig ausreichend
 
Macht velomobiel.nl jetzt den gleichen Mist wie ICB? :mad: Eine akustische Rückmeldung für den Blinker muss einfach sein, sonst vergisst man den ständig auszuschalten. Und wundert sich dann, wenn einem die Vorfahrt genommen wird, weil der andere meint, man wolle abbiegen. (n)
die werden doch alle gleich gemacht in der Produktionswerkstätte..Strada, Quest, Quatro, DF,DFxl und wer weis was noch folgt..
Bei mein DF ist es akkustisch noch drinn, also Schaltpläne mit und ohne sind vorhanden, wenn jemand das möchte, sollte er es mitbestellen. Ich finde auch das es hilt, diese klein akustische hilfe, ist jedoch für andere wieder so von..: so ein Klotz gehört nicht im VM, also jeder seiner Meinung.
 
Zurück
Oben Unten