gweisser Beiträge 125 Ort 68535 Edingen Velomobil Cab-Bike 08.02.2021 #161 Da ist aber seit 2016 nix mehr passiert, oder?
Felix Beiträge 15.480 Ort Bundesstadt Velomobil Go-One Evo K 08.02.2021 #162 Knarf schrieb: Was ich super fände - wenn es denn so kommt: Ein Fahrzeug, an dem man nicht so rumbasteln muss wie an Velomobilen. Zum Vergrößern anklicken.... An Velomobilen muss man nicht basteln, aber man kann wenn man will. Beim Frikar könnte es umgekehrt sein. Knarf schrieb: Wenn ich lese, dass manche gegen Wartungsklappen sind, weil man einen Schaltzug schließlich blind einbauen kann, oder ü. 10 TEUR zahlen und dann erst mal selbst die Scheinwerfer pimpen... Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt denn sowas? beate schrieb: Man könnte es auch so sagen: das Fricar ist das GoOne3 unter den Velcars. Zum Vergrößern anklicken.... Das GoOne war ja auch sehr erfolgreich als es nur ein Entwurf war! Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021
Knarf schrieb: Was ich super fände - wenn es denn so kommt: Ein Fahrzeug, an dem man nicht so rumbasteln muss wie an Velomobilen. Zum Vergrößern anklicken.... An Velomobilen muss man nicht basteln, aber man kann wenn man will. Beim Frikar könnte es umgekehrt sein. Knarf schrieb: Wenn ich lese, dass manche gegen Wartungsklappen sind, weil man einen Schaltzug schließlich blind einbauen kann, oder ü. 10 TEUR zahlen und dann erst mal selbst die Scheinwerfer pimpen... Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt denn sowas? beate schrieb: Man könnte es auch so sagen: das Fricar ist das GoOne3 unter den Velcars. Zum Vergrößern anklicken.... Das GoOne war ja auch sehr erfolgreich als es nur ein Entwurf war!
C Chouchen Beiträge 515 08.02.2021 #163 Kulle schrieb: Leafxpro wäre noch ein potentieller Kandidat zur Herstellung einer „Mitnehmhaube“ bei Cabrio-Fahrten... Anhang anzeigen 233046 Zum Vergrößern anklicken.... ACHTUNG: Das vorgestellte Projekt konnte vom Anbieter leider nicht realisiert werden. Wir werden diesen Eintrag in Kürze aus Upcoming entfernen. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.getupcoming.com/Produkt/11954/regenschutz-fr-dein-bike.html
Kulle schrieb: Leafxpro wäre noch ein potentieller Kandidat zur Herstellung einer „Mitnehmhaube“ bei Cabrio-Fahrten... Anhang anzeigen 233046 Zum Vergrößern anklicken.... ACHTUNG: Das vorgestellte Projekt konnte vom Anbieter leider nicht realisiert werden. Wir werden diesen Eintrag in Kürze aus Upcoming entfernen. Zum Vergrößern anklicken.... https://www.getupcoming.com/Produkt/11954/regenschutz-fr-dein-bike.html