Da ist aber seit 2016 nix mehr passiert, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Velomobilen muss man nicht basteln, aber man kann wenn man will. Beim Frikar könnte es umgekehrt sein.Was ich super fände - wenn es denn so kommt: Ein Fahrzeug, an dem man nicht so rumbasteln muss wie an Velomobilen.
Wer sagt denn sowas?Wenn ich lese, dass manche gegen Wartungsklappen sind, weil man einen Schaltzug schließlich blind einbauen kann, oder ü. 10 TEUR zahlen und dann erst mal selbst die Scheinwerfer pimpen...
Das GoOne war ja auch sehr erfolgreich als es nur ein Entwurf war!Man könnte es auch so sagen: das Fricar ist das GoOne3 unter den Velcars.
Leafxpro wäre noch ein potentieller Kandidat zur Herstellung einer „Mitnehmhaube“ bei Cabrio-Fahrten...
Anhang anzeigen 233046
https://www.getupcoming.com/Produkt/11954/regenschutz-fr-dein-bike.htmlACHTUNG: Das vorgestellte Projekt konnte vom Anbieter leider nicht realisiert werden. Wir werden diesen Eintrag in Kürze aus Upcoming entfernen.
Ist es noch Fahrrad oder ist es schon Auto? Das ist bei diesem Mobil schwer zu sagen. Die norwegische Entwicklungsfirma Podbike AS bezeichnet das Vehikel als „Vierrädriges E-Bike mit vollem Wetterschutz“ und will es demnächst als „Podbike Frikar e-bike“ zu Preisen auf den europäischen Markt bringen, für die man für gewöhnlich „nur“ ein recht gutes Fahrrad oder ein sehr gebrauchtes Auto bekommt. Was das Ganze mit der Region zu tun hat? Die Innovationsschmiede TESTA MOTARI Automotive GmbH aus Johanngeorgenstadt, sonst bekannt für hochwertiges Fahrzeug-Interieur etwa in Rolls Royce, hat sich den Produktionsauftrag für das Podbike gesichert. Das innovative Fahrzeug kommt also schon bald: aus dem Erzgebirge. (chemnitz-inside.de)
Naja eher Untersteuern im Schnee. Das Drehmoment reicht nicht das Heck ausscheren zu lassen, nicht mal ansatzweise.
Wird der händisch oder motorisch angetrieben, ich kann das nicht erkennen ?Zum Scheibenwischer gibt es auch ein paar mehr Details,
Wird weiterhin händisch betrieben, aber für die Wischflüssigkeit gibt es eine elektrische Pumpe.Wird der händisch oder motorisch angetrieben, ich kann das nicht erkennen ?
Ich dachte, die könntest Du als einer der wenigen hier realistisch einschätzen? Mir reichen übrigens die Versuche mit dem schwarzen Cabriodach und dem von der Vorbesitzerin gebasteleten Dach...Sowie die Fahrbedingungen bei voller Sonneneinstrahlung.