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Das hatte ich auch bei meinem letzten Durano, war sogar ein DD.Das Gewebe vom Mantel ist direkt neben dem Draht gerissen
Das bedeutet aus meiner Sicht, mit tubeless Dichtmilch an Stelle des Schlauchs wäre nichts passiert....... dadurch ist ein kleines Loch entstanden. Der Schlauch hat sich durchgedrückt und ist geplatzt.
Das verstehe ich nicht, ein sicherer Reifen kann doch den Radkasten gar nicht berühren, oder willst du da noch Gepäck zwischen packen?Hätte auf mehr Platz gehofft, aber ich bin ja auch kein potentieller DF Kunde.
Die Antwort würde mich auch interessieren. Und ich glaube das hier ist die Antwort darauf:Ach ja: das DF von ICB oder dein a7?
Kann mir das bitte jemand mal übersetzen? Mein Logigparser kommt damit nicht zurecht.Also das df ist das oder ein df.
Also ich stell mir das so vor: Man scheuert sich die Flanke auf und nach und nach reisst das Gewebe des Reifens immer weiter auf. Bei Tubeless dichtet die Dichtmilch zunächst ab, aber irgendwann nicht mehr. Bei der Schlauchversion drängt sich der Schlauch immer weiter durch und irgendwann wird er verletzt und explodiert.Ein 2mm Loch, das keine Dichtmilch mehr dicht bekommt bevor der Reifen leer ist, reicht nicht im Ansatz aus um einen Schlauch platzen zu lassen...
So ruckartig wie es mich mit dem Trike vor drei Wochen auf gerader Strecke bei max 40km/h "zerlegt" hat (ohne Reifenschaden), ist ein dreirädriges VM grad von der Einkaufsliste gestrichen. Dabei wollt ich in der darauf folgenden Woche eigendlich zur Bank und schon mal die Finanzierung klarmachen.Das verstehe ich nicht, ein sicherer Reifen kann doch den Radkasten gar nicht berühren, oder willst du da noch Gepäck zwischen packen?
Klingt für mich wie ein typischer Materialfehler des Herstellers.Bei mir hat das Hinterrad definitiv nicht geschliffen. Das Gewebe vom Mantel ist direkt neben dem Draht gerissen, dadurch ist ein kleines Loch entstanden. Der Schlauch hat sich durchgedrückt und ist geplatzt.
da werde ich demnächst mal 2 Schläche rein ziehen und gucken was passiert!
Der Zweite nimmt dann den ganzen Platz für sich ein und hält mit verringertem Druck
gerne das Df ist ein Velomobile von icb verkauft und nicht von Bmw das Modell i3Die Antwort würde mich auch interessieren. Und ich glaube das hier ist die Antwort darauf:
Kann mir das bitte jemand mal übersetzen? Mein Logigparser kommt damit nicht zurecht.
Danke.
Flankenschäden dichtet Milch so gut wie nie jedenfalls nicht bei halbwegs guten Reifen, wo Gewebe und wenig Gummi in der Flanke zu finden sind.Das bedeutet aus meiner Sicht, mit tubeless Dichtmilch an Stelle des Schlauchs wäre nichts passiert.
Flankenschäden dichtet Milch so gut wie nie
Dichtmilch braucht Gummi zum dichten und nicht Stoff.Seite Legen oder ganz doll schütteln