Paris-Brest-Paris PBP 2023

Habt ihr alle Ersatz-Züge mit? Also Bremse und Schaltung (bei Tiller braucht's meist die Tandem-langen)?
Kettenschlösser (könnte noch 12-fach mitbringen)?

Sonnencreme? :cool:
1 Ersatz-Zug für die Bremse, und einen, der für beides geht (je nachdem, welchen Nippel man abschneidet). Eine kleine Zange zum Abschneiden natürlich. 2 Kettenschlösser (11-fach), plus ein Werkzeug für das Öffnen und Schließen der Kette.

Sonnencreme? Aber sicher! Ich bin überzeugter Cabrio-Fahrer. Es ist ja auch kein Rennen :cool: .
 
Ersatzzüge, Kettenschlösser und Werkzeug sind dabei. Gewichtsmässig dominant ist allerdings die Kliniktube Sonnencreme
 
@tonio:
brauchst Du auch noch Mäntel?
Ich kann Dir 2 neue Nutraks 28-406 oder Conti Contact Speed 28-406 mitbringen....
Ich habe auch noch richtige Ones, die sind allerdings schon 2.800km gelaufen......bzw. einen One mit 900km als Ersatzreifen.....
CCS wären super!
Ich bin kurz vorm Aufgeben, geflickte Schläuche nochmals geflickt, andere Seite war noch tubeless auch platt.
Dann während des Flickens ein Wolkenbruch, könnte heulen!
Jetzt bin ich endlich wieder gefahren.
@wlbg-csts vielen Dank nochmals, ich gebe noch nicht auf und melde mich!
 
800g Schlafsack und 200g Folie oder 400g hochdosiertes Koffein... ich ringe gerade mit mir selbst.
 
@tonio
Ich habe gerade 4 SV 6A und 2 neue CCS eingepackt.....
Mir waren die SV6A zu anfällig und fahre seitdem nur noch die SV 6...

Wo bist Du gerade?
 
Schloss, wenn ich mal einkaufe oder doch nur den Unsichtbarkeitsmantel (aka VM Hülle)?
Ich dachte für Diebstahl eines PBP-Rades wird wieder die Guillotine rausgeholt... :rolleyes:

Werde meins notfalls "unbrauchbar" machen (z. B. Achse rausschrauben) und/oder Hülle drüber.
Noch extra Schloss finde ich jetzt doch übertrieben...
 
Noch vier Jahre Zeit für Optimierung.
Aktueller Zwischenstand:
DSC_0406.JPG
OK, Schloss kommt weg.
 
Zurück
Oben Unten