Paris-Brest-Paris PBP 2023

Ich könnte dir zwei mitbringen, bin allerdings erst Sonntag 11.30 meine Unterlagen holen und könnte dann übergeben :)

Gibt's auch geschenkt :)
 
2019: Vorne Nutrak 28-406 mit Latex, hinten GP5000 28-584 mit Butyl SV12B.
2015: Conti GP 28x406 und 28x559 mit Butyl

Weder 2015 noch 2019 eine Panne gehabt.
 
Kann jemand 2 Stück 406 Butylschläuche mitnehmen? Ich zahle fürstlich, nachdem ich gerade gesehen habe, dass die andere Seite auch Luft verliert :(
Ich habe noch einen SV6 in meiner Werkstatt-Reserve. Den nehme ich mal zusätzlich mit. Falls Du ihn brauchst, einfach melden. Du weißt ja, wie mein Milan aussieht, also findest Du mich auch :)
 
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
Ich melde mich sobald ich auf dem Campingplatz in Cernay bin.
Flickzeug habe ich dabei, nur wenn der Reifen zwischen Karkasse und Aramidring unter Druck öffnet, schaut der Schlauch entsprechend aus.
War ein neuer Pro One mit Pannenschutz, vermutlich habe ich ihn beim Aufpumpen zu sehr geärgert.
Nochmals vielen Dank, jetzt sehe ich wieder etwas Licht im Tunnel...
 
@tonio:
brauchst Du auch noch Mäntel?
Ich kann Dir 2 neue Nutraks 28-406 oder Conti Contact Speed 28-406 mitbringen....
Ich habe auch noch richtige Ones, die sind allerdings schon 2.800km gelaufen......bzw. einen One mit 900km als Ersatzreifen.....
 
Das klingt ja, als würde sich da eine kleine Tauschbörse entwickeln... :sneaky:(y)
Habt ihr alle Ersatz-Züge mit? Also Bremse und Schaltung (bei Tiller braucht's meist die Tandem-langen)?
Kettenschlösser (könnte noch 12-fach mitbringen)?

Sonnencreme? :cool:
 
Zurück
Oben Unten