Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

Beiträge
1.709
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Habe ich heute in der Tour-Ausgabe Nr.11 auf Seite 10 gefunden.

Andreas

Anhang anzeigen 189121
Ich hab da bei der Tour-Redaktion etwas nachgeholfen und einen interessanten Mailwechsel u.a. mit Manuel Jekel gehabt, der ja bei PBP und HH-B mit dabei war.
Nicht von ungefähr gibt es in der aktuellen Dezember-Ausgabe (S. 35) eine ganze Seite über HH-B mit einer bemerkenswerten Bildunterschrift: "Bunte Mischung: Bei Hamburg-Berlin fahren auch Velomobilisten mit. Meist sind sie die Ersten im Ziel in Berlin."
Das Bild zeigt einenTieflieger, hinter ihm eine Reihe von Aufrechtradlern....
 
Beiträge
2.001
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Beiträge
1.106
Ort
Bei Donauwörth, demnächst FFB
Velomobil
DF
Trike
ICE Sprint
toller Film. Er beantwortet, soweit möglich, viele Fragen. Vor allem stellt er die grosse Hausforderung dar und weißt dezent aber klar klar, auf das mögliche Scheitern hin (was keine Schande ist). :love:
Leider muss man ihn zu ungewöhnlichen Zeiten abrufen.

PS: Allerdings sollte man den ohne seine Vetomobil-Mitfahrer wie Bären, Drachen, Hasen oder Kängurus anschauen (weil die auch dahin wollen) :LOL:
 
Beiträge
3.846
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Alles gut, auch ich habe heute Post bekommen.
Großbrief trägt eine deutsche Briefmarke und wurde in Aachen gestempelt. Sparsames Randonneursnetzwerk wie mir scheint...
Ist mir auch gleich aufgefallen.
Neben einem unverschämt grinsenden freihändig fahrenden Foristen
@Nemberch ist wirklich sehr prominent abgebildet :)

Wie überhaupt diesmal sehr viele Spezialräder im Heft und offiziellen Film gezeigt wurden, mehr als in früheren Jahren.
 
Oben