Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

Terminänderung!!
Es ist wie verflixt - bedauerlicherweise sind viele der Teilnehmer an dem Wochenende verhindert, sodass die Durchführung fraglich wird und eine Terminverschiebung sinnvoll sein könnte. Daher starte ich eine Umfrage und stelle nachfolgende Termine in den Raum:

Termin A: 30.09. - 01.10.2023
Termin B: 07.10. - 08.10.2023
Termin C: 14.10. - 15.10.2023.

Teilt mir doch bitte bis 10.09.2023 mit, wer an welchen Terminen dabei sein kann - also Mehrfachnennungen möglich!! Viel Spaß beim Planen - der Herbst wird golden :) . Falls jemand vergessen wurde, einfach melden.

@hering ?
@Ulf Riechen ?
@Libas77 ?
@zimti ?
@Wiebke ?
@Emmar ?
@wurzel20 ?
@Sternquelle ?
@grubst ?

@Aspedisca ?
@christoph_d ?
@susmaju ?
@mwrsa ?
@joerga ?

@Cyclewolf ?
@uage ?
@tbecker77 ?
@Jusdeau ?
@mhausle ?
@SE leipzig ?
@Espresso ?
@Fluxpilot ?
@Liegbert ?
@Neo1 ?
@ente2ente ?
@Wieselflink ?
@frankw ?

@Karl ?
@herrgismo ?
@Rote Laterne ?

@a-heu
@Jack-Lee
@BuS velomo
@dooxie
@Henray82
@TitanWolf
@Andy666
@efeu325
@M4TL0
@Luki
@tritonmole

@Lima ?
@steini1968 ?
@Berni-MD ?
@katafarad ?
@michiq_de ?
@diggydoo ?
@WickieWacker ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Doodle wäre für die Terminfrage sicher besser. Oder einen neuen Thread mit Umfrage.
 
Jetzt noch groß doodle aufsetzen für die paar leute lohnt vielleicht auch nicht.

kann bisher an allen drei terminen. aber bevorzuge den mit gutem wetter ;)
 
Hallo,
ich erinnere an die Unstrut-Weinverkostungstour, die für 2.-3. 10. unter der Regie von @Berni-MD läuft. (Quartier ist schon gebucht). Für mich /uns (falls meine Frau mit Tandem mitkommen möchte, hängt von der Tagesform ab) wären also nur Termin B und C relevant. Dem Hinweis mit schönem Wetter stimme ich zu.
Michael
 
Ich könnte nur am letztgenannten Wochenende (14./15. 10.) und müsste am Sonntag 15.10. spätestens um 18 Uhr wieder in Leipzig sein.

Aber die Idee einer Osttour finde ich reizvoll und wäre auch zukünftig gern dabei.
Danke @simson und @a-heu für Eure Initiative.
 
Hallo @Matthias. Ich habe dich nicht vergessen, hier noch deine Einladung :) :
es steht der Vorschlag im Raum, das nächste Treffen zu organisieren. Ich würde dafür gern die Initiative übernehmen:
- Termin: 23.09. - 24.09.2023
- Ort: Aga bei Gera.

Alles Weitere ab Beitrag #21.

LG Burkhard.
 
Sry ich bin da raus, da ich mit mein knie Probleme habe. Sonst wäre ich gerne dabei
 
Zurück
Oben Unten