Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

Hallo,
wollen wir evtl gleich was für nächstes Frühjahr planen???
Ein schönes Wochenende :)
 
Gute Idee. Andreas, als wir im Eiskaffee saßen hatten wir das Thema bereits kurz diskutiert. Mein Vorschlag ist: im Mai wieder ein Velomobiltreffen in Thüringen und im September die Osttour zu organisieren. Was meint ihr??
 
Dann lass uns doch 2 Termine im Mai 24 vorschlagen!
Da ist genug Zeit für die Planung!
Gute Nacht!!
 
Hat noch jemand Interesse den Flèche Allemagne am 27.04.2024 mitzufahren?
Vorgesehen ist als Team eine Strecke von mindestens 360km mit Wartburg als Ziel. Wir müßten also je nach Startort einen ordentlichen Bogen fahren. z.B. ab Halle/Leipzig nördlich um den Harz und von hintenrum nach Eisenach.
 
Hallo,

würde empfehlen, dazu einen neuen Faden aufzumachen. Sonst wird es nicht gelesen;-)
Ich hoffe einfach, dass noch jemand diesen Faden auf "beobachten" hat.
Ich habe einmal als Teamkapitän mitgemacht und überlege, den Pfeil wieder anzugehen. Aber VM und Liegerad gemischt in einem Team halte ich nicht für sinnvoll;-)

Viele Grüße,
Frank
Ja, für gemischt ist auf einer so langen Strecke wohl der Geschwindigkeitsunterschied von LR & VM zu groß ebenso der unterschiedliche Anspruch an die Streckenwahl. Ich würde mit meinem Milan fahren, mit meinem Liegerad würde ich das nicht in Angriff nehmen (aktuell kein Gepäckträger, kein Schutzblech, nur provisorische Beleuchtung, schmale Reifen).
 
Zurück
Oben Unten