Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

Beiträge
287
Hallo Freunde,
es steht der Vorschlag im Raum, das nächste Treffen zu organisieren. Ich würde dafür gern die Initiative übernehmen:
- Termin: 23.09. - 24.09.2023
- Ort: Aga bei Gera.

Ich denke Anreise am Freitag, gemeinsame Ausfahrt am Sonnabend und Abreise am Sonntag. Bevor wir in die Details gehen teilt hier bitte mit, wer kommt und wie lange bleibt.

Und hier die Liste der üblichen Verdächtigen :

von Dresden:
@Racertje ?
@Murksl ?
@hering ?
@Ulf Riechen ?
@Libas77 ?
@zimti ?
@Wiebke ?
@Emmar ?
@wurzel20 ?
@Sternquelle ?
@grubst ?
...

von Chemnitz
@Aspedisca ?
@christoph_d ?
@susmaju ?
@mwrsa ?
@joerga ?
...

von Leipzig
@Cyclewolf ?
@uage ?
@tbecker77 ?
@Jusdeau ?
@mhausle ?
@SE leipzig ?
@Espresso ?
@Fluxpilot ?
@Liegbert ?
@Neo1 ?
@ente2ente ?
@Wieselflink ?
@frankw ?


@Karl ?
@herrgismo ?
@Rote Laterne ?


Außerdem fallen mir noch ein
@a-heu
@Jack-Lee
@Lima ?
@steini1968 ?
@Berni-MD ?
@katafarad ?
@michiq_de ?
@diggydoo ?
evtl. @WickieWacker ?
 
Bis jetzt hab ich noch nichts vor an dem Wochenende. Wenn noch andere kommen, dann überlege ich es mir.
 
Servus,

eventuell bin da im Urlaub. Wenn nicht bin ich dabei.

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo,
ich kann dir an diesem WE eine Karte aus Österreich vom Wandern schicken, und an Euch alle denken, aber dabei sein kann ich nicht.
Trotzdem vielen Dank, dass du an mich/uns denkst und die Initiative ergreifst.
Michael
 
Ich bin auch dabei und könnte auch mal nach einer Strecke von Leipzig aus schauen. Aber es wird wohl auf Cospudner See —> Zwenkauer See und dann weiter in Richtung Pegau und Zeitz hinauslaufen.

VG Alex
 
Hallo,
da ja die Resonanz nicht so berauschend ist....Wäre ein anderes Datum evtl. besser???
Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!!!
 
Danke, dass Du auch an mich gedacht hast. Ich müsste mich für das Wochenende von der Familie freistellen lassen und für nur Rad dürfte es bei der zur Verfügung stehenden Zeit zu weit sein, weswegen vorbehaltlich genauerer Prüfungen meine Tendenz momentan unabhängig vom Datum leider zu nein geht...

Viele Grüße,
Martin
 
Du hast @TitanWolf vergessen.

Ich weiß es nicht, ob ich da kann. Außerdem ist es nicht gerade "um die Ecke" von Eisenach aus. 150 Kilometer und verladen kann ich meine Mühle schlecht, weil mit Nose zu lang für's Auto.
 
So, ich habe noch mal in den Kalender geguckt und da ist eine Terminkollision.
Ich bin also nicht dabei!

Dennoch vielen Dank an @simson für die Organisation und dafür, daß er mich hier hier markiert hat und mich damit überhaupt erst auf das Treffen aufmerksam gemacht hat.
Obwohl ich nun schon 22 Jahre in Thüringen lebe, fühle ich mich immer noch sehr den Franken verbunden und übersehe so etwas, wie Osttour immer ganz schnell, was aber eigentlich schade ist, denn ich fühle mich hier sehr wohl!
 
Samstag inkl. Tour gerne mit Anhänger sowie vierbeinigem Familienmitglied.

Verweildauer nach Tour je nach Wetter, Zustand und Motivation. 1h Anfahrt von mir, unproblematisch.
Falls anderer Termin, rechtzeitig entscheiden. Dann gerne.

(Danke @tritonmole - nicht auf dem Schirm gehabt.)
 
Zurück
Oben Unten