Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

Milan SL
EDIT: Schaltung ist 2x11
Höhenmeter sind i.O.

Beim Schauen nach einer Anreiseroute war ich mal wieder überrascht, wie weit Sachsen-Anhalt in die Richtung noch reicht: der Campingplatz ist nicht mal 3km hinter der Landesgrenze... und ich dachte, ich fahre nach Thüringen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jack-Lee

gewerblich
Die Höhenmeter sind nicht das Problem, sondern eher wie steil.. Hinter Wünschendorf gehts halt mal n Stück mit 13% rauf. Das merkt man.

ironisch gemeint, oder??
ja, aber es ging mir vor allem um meine Geografie-Karten-Navigations-Orientierungs-Lage-etc.-Kenntnisse, auf die ich mir sonst immer soviel einbilde und wie sehr ich mich da manchmal verschätze. Meine Prognose wäre gewesen: auf der Strecke von Halle nach Gera (bzw. Aga) ist mindestens die Hälfte der Strecke in Thüringen.

Jack-Lee

gewerblich
Hm, stehe seit ner halben Stunde am Treffpunkt, niemand da. Reagiert auch keiner auf ne PN. Cool

PS. Laut PN war der Termin nun der 23.

Jack-Lee

gewerblich
Problem waren die mehrfachen Verschiebungen... in der Gruppe in der vor n paar Tagen noch geplant wurde stand groß als Überschrift 23-24.9... Klasse :)

Jack-Lee

gewerblich
Hier nicht noch mal rein geschaut, Gruppe hatte als Überschrift groß "23-24.9". Und da mein Gedächtnis in etwa die Leistung eines Goldfisches bringt, hatte ich den Termin am 14.10. bereits vergessen, da schon belegt und den 23.9. wieder eingetragen :D
Dann Gurk ich mal weiter. 100km Radtraining bei bestem Wetter .. gibt schlimmeres

Jack-Lee

gewerblich
Da bin ich leider verbucht und kann nicht.
Bis dahin dürfte aber der neue Luxus-Radweg zwischen Kloster Mildenfurth und Velomo Werk offen sein
IMG-20230923-WA0009.jpeg

Oben Unten