Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

Beiträge
1.552
Ich muss mal wieder arbeiten, und so mitten in der Woche sind dann 400 km nen bissel weit....vlt klappt es 2017, aber mit meinem Glück macht dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Freu mich schon auf die Bilder (y)
 

kelin

Team
Beiträge
2.031
Wir überlegen auch, ob wir den langen Weg auf uns nehmen. Wir könnten die Mitnahme von zwei Velomobilen + der menschlichen Besatzung von Augsburg nach Dronten anbieten oder uns als Mitfahrer bei jemandem anderen (z.B. @Jörg69) und den Anhänger für 4 Velomobile oder ??.
Wo könnte man in der Nähe übernachten? Hotelzimmer habe ich schon mal auf Verdacht gebucht, kann ich aber auch wieder stornieren.
Grob könnten wir am zweiten Weihnachtsfeiertag oder den Tag danach hochfahren und Rückfahrt auf jeden Fall vor Sylvester, da unsere Katzen sonst draußen sind und das wäre in unserer Wohngegend nicht so toll. Mitnahmeangebote per Unterhaltung, sonst sprengt es hier den Rahmen.
 
Beiträge
2.015
Es geht morgens los, ggfs gibt es mehrere Strecken varianten unterschiedlicher Länge. Mittags kehrt man meist auf einen Kaffee ein und nachmittags wieder in Dronten gibt's dann Erpsensuppe und Olliebollen. Wahrscheinlich wird's eine einfache Übernachtungsmöglichkeit vor - und nach der Tour für Mensch und VM geben. Genaueres wird von den Organisatoren noch bekannt gegeben.
Grüße - Hajo
 
Beiträge
1.396
jepp. normalerweise Tagestour. War auch nur einmal dabei.

Aber schön, das Kein den weg schon einmal testet, den er zum Trike-treffen Himmelfahrt hat ........ auch wenn es Himmelfahrt das nicht ganz soooooo weit ist :whistle::whistle::whistle::LOL:
 

kelin

Team
Beiträge
2.031
Ich denke ihr solltet euch noch auf ligfiets.net eintragen. Ymte schaut hier selten hinein.
 
Oben Unten