Treffen Oliebollentocht 2018

Beiträge
889
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
DF
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Ich würde vorschlagen, dass wir uns bei mir im Kölner Westen (Widdersdorf) treffen und nach einer Stärkung gemeinsam gegen Westen fahren.
Wer wann wen auf welchem Track trifft haben wir noch nicht abgesprochen. Ist ja noch was hin ...
Ich werde sehr kurzfristig nach Weihnachten entscheiden, wie das Wetter ist und ob ich noch ein Hotel bekomme. Würd mich freuen, wenn ich per PN die Zieladresse in Widdersdorf bekommen würde.
Bei entsprechendem Wetter würde ich direkt von Wetzlar fahren, würde also bis Köln so 5-6 Stunden brauchen (hoffe das klappt ohne Motor so(n)). Also wäre für mich 11:00-12:00 Uhr eine gute Abfahrt von dort ;).
 
Beiträge
556
Ort
NL-6061 Posterholt
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Sinner Spirit
Trike
KMX Tornado
Hallo Tim und alle anderen,
Äh nein, kann ich nicht. Den GPS-Track hab ich nach einiger Suche in der holländischen Version gefunden, aber ich finde nichts zu einem traurigen Ereignis.
Ich hoffe jedenfalls das Beste...
...
Das du darüber nichts mehr finden kannst, hängt damit zusammen dass Chris' QV vorläufig nicht mehr verkauft wird. Hierzu bin ich euch allen ein Update verschuldigt.

Seine Situation hat sich in sofern geändert, dass ihm zwar nicht mehr durch Operation geholfen werden kann, er wahrscheinlich aber auch nicht jeden Moment umkippen wird. Im Moment geht es ihm relativ gut, auch wenn er die lebensverlängernde Kur wegen Nebenwirkungen zwischenzeitlich stoppen musste. Er ist jedenfalls zuversichtlich, da er inzwischen jemanden kennengelernt hat, der diese Kur schon seit 4 Jahren zu sich nimmt und immer noch unter uns ist. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Auch wenn Chris nicht mitfahren wird, er wird auf jeden Fall mit dabei sein! (y)
 
Beiträge
8.953
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
So, ich mach den Patrick:
Krankschreibung für den Rest der Woche, Antibiotikum gegen die bakterielle Sekundärinfektion und keine Weihnachtsradtour. Damit fällt auch die OBT aus, meine allererste seit ich VM fahre. Dabei bin ich in 10 Tagen sicher wieder gesund, der Milan steht aber am Bodensee. An- und Abreise an einem Tag wäre natürlich auch tabu.
So ein Scheiß!!:mad::cry::sick:

Tim
 
Beiträge
8.953
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Und da gibt es keine Lösung?
Keine sinnvolle. Bin zu meinen Eltern mit dem Auto gefahren wegen der Erkältung, die gepackten Sachen inkl. Radklamotten für die Tour liegen daheim. 450 km mehr Auto fahren, um Radklamotten und das Brommi vom See zu holen ist es mir nicht wert. Jascha hatte schon den Milantransport angeboten, aber ich bin ja bei Stuttgart und dann in Bonn und nicht am Bodensee, um den Milan übergeben zu können.

Gruß,
Tim
 
Beiträge
8.953
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Hm, wenn ich von meinem Vater Radklamotten krieg und von einem edlen VM-Verleih Bonns ein Quest, dann brauche ich nur vom 27. zum 28. ne Unterkunft. Hat jemand noch ein Hotelzimmer aufzufüllen für die Nacht oder eine Couch für mich in der Nähe zu Roermond?

Gruß,
Tim
 
Beiträge
731
Ort
59387 Ascheberg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Bitte kann noch mal einer die Adresse vom Parkplatz vor dem Möbelcenter "posten", ich komme ab jetzt nicht mehr an meinen beruflichen eMail-Account ´ran. Ist mir eigentlich mal als Niewsletter gepostet worden, aber...
 
Beiträge
320
Ort
47665 Sonsbeck/ Labbeck
Velomobil
Quest
Liegerad
Sinner Demon 2020
Wann geht die Tour denn los? Uhrzeit? 10:00? Von hier aus sinds ja nur 68km bis Roermond.
Konnte die angabe auf der webseite nicht finden.
Grüße, Matthias
 
Oben