Treffen Oliebollentocht 2018

Beiträge
2.923
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Darf man eigentlich noch spontan, also ohne Anmeldung, mitfahren?
Ich plane morgen früh um 6 los zu fahren um um 9 Uhr bei Roermond zu sein, dann cash meinen Beitrag zu zahlen und somit etwas die Teilnehmer-Lücke zu füllen die durch den einen oder anderen Krankheitsfall auf getreten ist.
 
Beiträge
3.716
Ort
27711 Osterholz-Scharmbeck
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Effendi RLR 26
Moin,
und ihr habt sogar richtig schönes Wetter! Hier in Bremen ist es grau und hege wenig Hoffnung, dass sich außer einer leichten Änderung der Helligkeit, etwas daran ändert.
Viel Spaß, genießt die Tour und macht schöne Bilder für die zurückgebliebenen.

Ciao,
Andreas
 
Beiträge
6.298
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Ja, es war ein toller Tag und wie immer eindrucksvoll, so viele VM — über 150 — auf einem Haufen zu sehen.
Da die Route immer wieder Kreuz und quer führte gab es auch für die Fahrerinnen und Fahrer immer wieder Gelegenheit, größere Teile des Lindwurms selbst zu sehen.

Faltige Gesichter wurden bei Autofahrern gesichtet, die an einer Abbiegung dem Anfang der Karawane großmütig Vorrang gewährten, weil sie nicht ahnen konnten, dass noch 150 hinterher kamen.
Am Anfang habe man am Steuer noch freundlich zurück gewunken, doch VM-Piloten im letzten Fünftel wussten von Bissattacken auf das Lenkrad zu berichten.

117C73F1-728C-48E9-9DC2-9180F099C3C0.jpeg

[DOUBLEPOST=1546014309][/DOUBLEPOST]... und hier die Garmin Virb ein Einsatz; der Film zur Tour wird eine leise Ahnung davon vermitteln, was verpasst hat wer nicht dabei war ...

2E4A2F8A-9591-4C18-95F3-6DBF60A50888.jpeg
 
Beiträge
553
Ort
NL-6061 Posterholt
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Sinner Spirit
Trike
KMX Tornado
Ja, mit dem Wetter haben wir uns wirklich Mühe gegeben! :D

Aber im Ernst, vielen Dank dass so viele von euch mit dabei waren! Es freut mich natürlich sehr zu hören dass es euch gefallen hat.
Trotzdem hoffe ich auch noch ein paar kritische Kommentare zu bekommen, da man daraus schließlich am meisten lernen kann. Vor allem würde mich interessieren wie ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden wart. Oder sollte das Ganze etwas billiger sein und dafür etwas spartanischer?
 
Oben