Treffen OBT 2021 / 28.12.2021

Beiträge
1.555
Zur Zeit brüte ich über die Frage: Wie schaffe ich den Weg am 27.12. von Bielefeld in die Nähe des Startortes? 220 km sind mir mit dem Milan zu viel an einem Tag. Wer kommt sowieso mit einem Transporter an Bielefeld vorbei und könnte mich mitsamt Milan mitnehmen? Für die Rückfahrt auf eigener Achse habe ich genug Zeit.
 
Beiträge
2.397
Na ja, nach Utrecht hatte ich den "Schwachsinn hoch 3" - Ansatz gewählt, analog zu
https://www.velomobilforum.de/forum...imaschutz-in-max-10-worten.63361/post-1315397
und Quest 238 auf den Meriva geschnallt. Die Distanz hätte ich damals nicht anders bewältigt.

Diesmal denke ich, daß ich, halbwegs passendes Wetter vorausgesetzt, den Weg auf 2 Tage verteilt schaffen kann, selbst für den Fall daß mir bis dahin nicht mehr allzuviel Training möglich sein sollte.

Und dies nicht nur deshalb, weil der getreue Meriva nun im Autohimmel ist.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.821
Ich plane in Posterholt vom Montag zu Mittwoch (2 Nächte) zu übernachten. Ausgestattet wäre das Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wer hätte Lust sich das Zimmer zu teilen? Kostenpunkt 110€ inkl. Frühstück pro Person

In Posterholt nächtigt auch die Bonn-Rhein-Sieg-Gruppe
 
Oben Unten