Treffen OBT 2021 / 28.12.2021 (abgesagt bzw. verschoben auf 28.05.2022)

Beiträge
617
Nachdem heute geklärt wurde dass Weihnachten bei meinen Eltern verbracht wird an der Grenze zwischen bergischem Land und Ruhrgebiet, hab ich mich auch mal angemeldet (gelbe Tour).
Ob alles klappt mit dem Mitnehmen des VM zu meinen Eltern und wie es dann am 28. von dort aus nach Reuver geht (160km hin- und Rückweg mit VM plus die Tour vor Ort klingt schon recht viel für diese Jahreszeit) ist zwar noch offen, aber wenn sich schon mal die Gelegenheit bietet, will ich es nicht unversucht lassen :)
 
Beiträge
27
@Sproessling und ich sind auch dabei (Nr. 117 und 118).
Wir planen am 27. von Griesheim aus anzureisen. In etwa so. Wem könnten wir denn auf dem Weg alles begegnen?
Unterkunft und Rückfahrt sind wir noch am schauen. Wahrscheinlich gehen wir den Rückweg gemütlich an und nehmen uns zwei Tage dafür.
 
Beiträge
1.562
Ich habe noch keine Bestätigungsmail für meine Anmeldung bekommen.
Allerdings frage ich mich gerade, ob ich wirklich nachhaken will. Aktuell sieht es keineswegs besser aus als letztes Jahr. :cry:
 
Beiträge
617
Also bei mir (Nr. 121) ging es sehr schnell. Samstag angemeldet und überwiesen, Montag Nachmittag war die Bestätigung da.
 
Beiträge
1.562
Da kuckt man mal in die Buchungen zu Girokonto rein, und dann steht da, dass Chris das Meldegeld schon vor zwei Wochen zurücküberwiesen hat, weil anscheinend über die Website keine Anmeldung dazu gekommen ist. :rolleyes: Ich war wohl zu doof das richtig zu machen.

Heute Abend also ein neuer Versuch.
 
Beiträge
696
Einerseits schade, andererseits war es zu erwarten und ich war auch eher für Absage ob der aktuellen Situation. Letztes Jahr waren wir bei wesentlich geringeren Inzidenzen erheblich zugeknöpfter. Gut, wir waren nicht geimpft, aber selbst wenn uns die Krankheit nicht schlimm erwischt, an der Quarantäne kommt niemand vorbei. Und wie es mit Spätfolgen aussieht, wer weiß.

Ich habe jedenfalls keine Lust auf dieses Virus und bin deshalb froh, dass ich die Entscheidung nicht selbst treffen musste.
Am 28.Mai allerdings wollten wir im Urlaub sein. Mal sehen.:cry:

Genießt die Adventszeit!
 
Beiträge
1.562
So, ich habe jetzt Teilnehmernummer 55.
Ich bin ja eigentlich schon spät dran gewesen. Von dem her hätte ich ja auf eine größere Zahl gehofft.
Egal, ich freu mich jetzt einfach mal auf den Mai. :)

Eventuell muss man mal schauen, ob wir in diesen Thread bleiben, einen neuen machen, oder den Titel anpassen lassen. :unsure:
 
Oben Unten