Treffen OBT 2021 / 28.12.2021 (abgesagt bzw. verschoben auf 28.05.2022)

Zur Zeit brüte ich über die Frage: Wie schaffe ich den Weg am 27.12. von Bielefeld in die Nähe des Startortes? 220 km sind mir mit dem Milan zu viel an einem Tag. Wer kommt sowieso mit einem Transporter an Bielefeld vorbei und könnte mich mitsamt Milan mitnehmen? Für die Rückfahrt auf eigener Achse habe ich genug Zeit.
 
Na ja, nach Utrecht hatte ich den "Schwachsinn hoch 3" - Ansatz gewählt, analog zu
https://www.velomobilforum.de/forum...imaschutz-in-max-10-worten.63361/post-1315397
und Quest 238 auf den Meriva geschnallt. Die Distanz hätte ich damals nicht anders bewältigt.

Diesmal denke ich, daß ich, halbwegs passendes Wetter vorausgesetzt, den Weg auf 2 Tage verteilt schaffen kann, selbst für den Fall daß mir bis dahin nicht mehr allzuviel Training möglich sein sollte.

Und dies nicht nur deshalb, weil der getreue Meriva nun im Autohimmel ist.

Grüße,
Christian
 
Ich plane in Posterholt vom Montag zu Mittwoch (2 Nächte) zu übernachten. Ausgestattet wäre das Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wer hätte Lust sich das Zimmer zu teilen? Kostenpunkt 110€ inkl. Frühstück pro Person

In Posterholt nächtigt auch die Bonn-Rhein-Sieg-Gruppe
 
Anmeldung ist abgeschickt, Meldegebühr überwiesen. Ich wollte schon letztes Jahr dabei sein, also kann ich jetzt nicht anders.

Ich reise wahrscheinlich nicht von Aurich aus an, sondern von Rietberg. Geht also über Beckum und Ahlen los. Fährt @DoktorHh auf eigener Achse? Oder fährt sonst noch jemand am nördlichen Ruhrgebiet entlang auf Westkurs? @die TeeJay ?

@K0nsch , ist das zweite Bett in Posterholt noch frei? Da wäre ich interessiert.
 
Ich fahre wahrscheinlich auf vier Rädern hin - Frevel, ich weiß :eek:
Wie heißt es noch im karnevalistischen Köln?
Nimm doch einen mit, stelle dich nicht so an ... (oder so ähnlich)

Vielleicht kannst du noch eine andere Person samt Velomobil mitnehmen.
Ich werde schon von jemand anderem erfreulicherweise auf dem Hinweg mitgenommen.
 
@K0nsch , ist das zweite Bett in Posterholt noch frei? Da wäre ich interessiert.

Das zweite Bettchen im Zimmer geht an @Kurbel

So dann freu ich mich schonmal auf Dezember :)

@Kurbel werde mich wohl nicht anmelden. Die Coronalage aktuell macht mir das zu kribbelig und schiebe das evntl. auf's kommende Jahr.
Ich verstehe dich. Ich habe mich zwar auch angemeldet, aber ich weiß noch nicht ....

Wenn ihr Sorgen habt, holt euch ne Boosterimpfung, dann seid ihr so safe wie nur möglich.

Bekomme demnächst auch eine Boosterimpfung. Und egal was die STIKO sagt, nach der Coronaschutzimpfverordnung habt ihr nach 6 Monaten Anspruch auf eine Auffrischungsimpfung.
 
Wenn ihr Sorgen habt, holt euch ne Boosterimpfung, dann seid ihr so safe wie nur möglich.
Das ist es eher weniger, mehr die Auswirkungen/Einschränkungen die auf uns zukommen könnten wie wir sie schon hatten. Hier noch einmal zurück stecken ist halb so wild. Die nächste OBT kommt bestimmt und dann schnapp ich mir mein Rad...:D
 
Und egal was die STIKO sagt, nach der Coronaschutzimpfverordnung habt ihr nach 6 Monaten Anspruch auf eine Auffrischungsimpfung.
Je nach Bundesland und Impfstoff auch früher. Ich hatte Ende Mai Johnson&Johnson und bekam Mitte Oktober einen Pieks BioNTech. Ende OT.
 
Ich habe auch meine Bestätigung bekommen, Startnummer 120, das gibt noch ein Shirt :cool:. Majestätisches Gleiten in Gruppe Grün, wir wollen ja was von der OBT haben ;-)
 
Zurück
Oben Unten