Treffen OBT 2021 / 28.12.2021 (abgesagt bzw. verschoben auf 28.05.2022)

Beiträge
1.641
Hier geht es zum Anmeldeformular:
 
Beiträge
330
Ich habe mich eben angemeldet.

Der Thread ist aber unter Plauderecke im falschen Thema. @Reinhard: kannst Du das in Treffen, Rennen, Veranstaltungen verschieben?

Grüße
Robert
 

Reinhard

Team
Beiträge
22.166
Kann ich nachher wohl machen, aber eine Kleinigkeit hätte ich dazu:

Wenn Themen für Veranstaltungen erstellt werden, erwarte ich eigentlich, dass im Themen-Titel die Veranstaltung sowie Datum / Zeitraum genannt werden und im ersten Beitrag auch so Details wie ein Anmeldeformular verlinkt werden. So nichtssagend wie hier geht das gar nicht ... ein wenig mehr Mühe sollte schon sein.
 
Beiträge
2.482
Ich bin auch dabei. Es gibt bereits mehr als 50 angemeldete Teilnehmer. Die ersten 150 erhalten ein T-Shirt von velomobile.net.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
137
Fahre (noch) ein VM mit Motor (GoOne3). Das schließt mich vermutlich von so ner Rundfahrt aus. Startpunkt ist nur 44 km von zu Hause weg. 44km hin + die 67 km Tour + 44 km zurück würde allerdings auch erfordern hauptsächlich „Bio“ zu fahren. Ist ja vermutlich alles flach.

Ansonsten ließt sich das so wie eine Ausfahrt bei der man kein Sportler (a la Brevetfahrer sein muss), richtig?
 
Beiträge
438
2019 waren auch elektrifizierte VM dabei ( u.a. Alve…). . Kein Grund für falsche Zurückhaltung..
 
Beiträge
1.600
Ich habe mich auch angemeldet, am 27.9., und auch bezahlt, aber bis jetzt noch keine Bestätigung. Ist das normal?
 

henningt

gewerblich
Beiträge
3.057
@DoktorHh
Chris schickt dir eine Mail mit Zahlungseingang und "Startnummer". Wenn Du bis Mitte/Ende kommender Woche nichts vom ihm bekommen hast, schreib ihn ruhig an - und guck auch in deinem SPAM-Ordner nach der Mail ;)
 
Beiträge
153
Gibt’s eine „Agenda“? Von wann bis wann ist Programm an dem Tag? Überlege noch ob ich schon am Vortag anreisen soll :unsure:
 
Beiträge
476
Hier ist die Beschreibung.

Grüße Matthias
 
Oben Unten