Neuigkeiten bei Velomobiel.nl

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab da mal ’ne Frage: weiß jemand etwas darüber, ob es irgendwelche größeren Schwierigkeiten bei Velomobiel.nl gibt, die der Grund für Folgendes sein könnten?

Am 3. Juni habe ich eine kleine Ersatzteilbestellung aufgegeben, am nächsten Tag die Rechnung erhalten und weitere zwei Tage später überwiesen. Nach etwas Wartezeit habe ich am 9. Juli einmal per E-Mail nachgefragt, ob die Lieferung schon abgeschickt wurde oder vielleicht irgendetwas schiefgegangen ist; leider habe ich darauf keine Antwort erhalten.

Am 10. September habe ich per E-Mail noch eine Anfrage zu einem anderen Thema geschickt und auch darauf keine Antwort erhalten.

Irgendwelche Ideen, was da los sein mag?

Grüße
 
Hallo @Volebile ,
Mein QV steht seit 10 Wochen in Dronten und wartet auf einen Umbau. Die Kommunikation mit Theo ist stark verzögert und extrem knapp. Er sprach davon, dass sie sehr im Stress sind. Ich würde es damit begründen. Weiß aber auch nichts Näheres.
lG Flow
 
Am 3. Juni habe ich eine kleine Ersatzteilbestellung aufgegeben, am nächsten Tag die Rechnung erhalten und weitere zwei Tage später überwiesen. Nach etwas Wartezeit habe ich am 9. Juli einmal per E-Mail nachgefragt, ob die Lieferung schon abgeschickt wurde oder vielleicht irgendetwas schiefgegangen ist; leider habe ich darauf keine Antwort erhalten.

Am 10. September habe ich per E-Mail noch eine Anfrage zu einem anderen Thema geschickt und auch darauf keine Antwort erhalten.
Ist sehr untypisch für Velomobil NL, ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen eventuell ist die E-Mai nicht angekommen oder im Spam versunken.
 
Kommunikation ist bei Theo gut, Antwort kommt meistens innerhalb ein Tag.
Bei so ein Fall besser wie Krümi geschrieben hat anrufen
 
Bei mir auch, der defekte Sitzhalter kam innerhalb von einem Werktag nach der Überweisung an, schneller ginge es selbst beim großen A.. kaum.
 
Ups. Danke, da sollte man vor dem abschicken noch mal drüberlesen. Es kam ein Ersatz (ganz und am Stück) für das defekte Teil an. :-D
 
Ist sehr untypisch für Velomobil NL
immer super schnell
meistens innerhalb ein Tag
Kann fast nicht schneller sein!
selbst beim großen A.. kaum
Ja, genau: meine Erfahrungen mit Velomobiel.nl waren bisher auch durchweg positiv. Heute habe ich nach Urlaub und Krankheit meinerseits noch einmal über das Kontaktformular nachgefragt und nach acht Minuten (!) kamen die Antworten auf meine beiden Mails, in denen Theo sich mehrmals entschuldigte; die Mails seien wohl irgendwie vergessen worden. Aber er hat sich sogleich um den Versand der Bestellung gekümmert und all meine Fragen beantwortet. (y)

Also alles wieder im Lot. Zum Glück nur eine Ausnahme, kann passieren.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten