strada

  1. Vaumax

    verkaufe Verkaufe Carbon Strada

    Carbon Strada (Nr. 309) Baujahr 2021 Kilometerstand: nur 2.900 km Ich hatte es mit 111 km vom Erstbesitzer übernommen. Hier der Link zur damaligen Anzeige: C-Strada -VERKAUFT- | Velomobil-Forum (velomobilforum.de) Das Fahrzeug ist unfall- und umfallfrei und hatte immer einen trockenen Platz...
  2. Suedhesse

    Strada mit Motor in NRW für VB 7.000 Euro

    Ich würde ja sagen dass es ein Fake ist - wenn der Preis höchstens halb so hoch wäre... Die Anzeige enthält praktisch Null Informationen zum Fahrzeug und Motor, selbst auf den Fotos sieht man so gut wie nichts, ausser ein "egalgelbes" Strada von weitem, aber der Preis würde wohl nur passen wenn...
  3. Suedhesse

    Strada, rot, für 3.200 in NRW

    Das ist eine echt komische Anzeige... Auf der einen Seite bietet der Anbieter noch mehr Räder, auch Liegeräder. Auf der anderen Seit steht rein gar nichts über das angebotene Strada in der Anzeige. Nur ein englischer Text, kopiert von der Website von Velomobiel NL...
  4. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Im Oktober 2020 in top Zustand von 'cpp' übernommen, siehe damaligen Verkaufsthread: erledigt - Strada 117 | Velomobil-Forum (velomobilforum.de) Ich habe das Strada von März 2021 bis Ende Oktober 2021 zum Pendeln genutzt und 6.670km gesammelt. Dann begann leider (im wahrsten Sinne des Wortes)...
  5. Suedhesse

    Strada in weiss, "Vorführer" für VB 7.850 Euro in NRW

    Ein schönes weisses Strada, sieht auf den Fotos noch gut aus, aber der Preis ist alles andere als ein Schnäppchen, und ich habe da ein paar Fragezeichen wenn ich mir die Anzeige durchsehe... Die Position vom rechten Aussenspiegel ist noch das geringste ;) ... Für den Preis müsste das Strada...
  6. Blauwal

    Reifen am Strada, schleifen im Radkasten

    Moin zusammen, bei meinem neuen Strada sind Big Apple montiert, hinten 55mm. Dieser scheint zu breit, denn es schleift in Linkskurven und bei Unebenheiten. Etwas "Mikrotuning" bei der Spur habe ich schon versucht, aber die Spur zu verstellen scheint mir eigentlich auch nicht der richtige Weg...
  7. P

    erledigt Strada Carbon

    Strada Carbon 261 Wie neu, Strada Carbon in Rot. 2270km Aus 2017. Direkt bei velomobile.nl gekauft. Rechnung ist dabei. Carbon Schwingen mit Risse Dämpfer und Dämpfer Pumpe. 10 Speed und 30 Gänge in gesamt. „Foam Cover“ mit Deckel Zusätzlich: doppelt Scheinwerfer, doppelt Rückspiegel mit...
  8. tone

    erledigt Strada 236

    Zum Verkauf steht mein Strada #236. Es wurde im März 2016 in Dronten gekauft und hat rund 34T km auf der Uhr. Die VB setze ich mit 3.500 EUR an. Isn't it a beauty?! ... VERKAUFSGRUND Erzählt es nicht weiter, aber ich habe mich neu verliebt. Nach meinem Einstieg in die VM-Welt mitsamt Quest...
  9. salis

    Fehlersuche: Klopfen im Antrieb

    Vor einer Woche, während des Fahrens mit dem Velo, hat sich plötzlich das Fahrverhalten geändert: Seitdem merke ich bei jedem Tritt ein Klopfen im Antrieb. Immer wenn die Tretkurbel ca. senkrecht steht gibt es einen leichten Ruck (Antrieb gibt minimal nach), der im Fuß zu spüren und auch zu...
  10. N

    erledigt Blaues Strada

    Das velo wird hier fast nicht gebraucht, also schade. Daher hab ich mich entschieden dass velo zu verkaufen. Strada #49 / glasweefsel body Baujahr 2011 und rund 32.600 km gefahren 6V met accu en aufladegerät Cat Eye Enduro Risse Astro 5 Mini-viser Schaumdecke Zweifacher vorderlampe. Kann mann...
  11. emgaron

    Strada-Evolution?

    Nach rund fünf Jahren Mango beginnt es inzwischen ein wenig zu jucken, nochmal was anderes zu fahren. Z.Zt. habe ich mich ein wenig in das Strada verguckt¹, also bin ich fleißig am lesen um mehr über dieses VM zu erfahren. Dabei bin ich auf einen Aspekt gestoßen bei dem ich mal die...
  12. Bertling

    erledigt Strada Nr. 265 / BJ 2014 / 10.000 km

    Liebe Fahrgemeinde, da ich auf ein DF XL umsteige, stelle ich mein liebgewonnenes Strada zum Verkauf. Rahmendaten: Nr. 265, GFK, Baujahr 2014 gekauft 10/2019 direkt bei velomobiel.nl Tachostand damals: 2.700km (!!) von mir ca. 7.000km gefahren Ausstattung weitgehend in Werkszustand...
  13. Velomobil Strada 177

    Velomobil Strada 177

    Das ist mein e Strada Carbon ausgestattet mit TONGSHENG TSDZ2 10fach SRAM 90 mm Trommel
  14. Joyrider

    erledigt Wim-Schermer-Haube für Strada

    Ich verkaufe meine Strada-Haube in Orange-Schwarz. Die Haube hat einige kleine Lackabplatzer an der Kante, ist aber ansonsten in ordentlichem Zustand. Ich selbst fühle mich unter einer Haube nicht wirklich wohl und daher liegt sie bei mir nur im Keller. Ich hätte gerne 250 € dafür...
  15. Suedhesse

    Strada von 2014, 3.500 km, mit Haube für 4.900 Öre in BaWü

    Sieht nicht schlecht aus... mit einigem Zubehör und Beschreibung... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-strada-rot-2014/1248476395-217-9376
  16. E

    Neuigkeiten bei Velomobiel.nl

    Bei velomobiel.nl gibt es Änderungen. Sämtliche "Glas" Modelle sind gestrichen. (Glas-Modelle wurden nur noch selten bestellt) Es gibt künftig nur noch Carbon-Versionen. Alle Modelle erfahren eine Preissteigerung. (Preise in RO wurden erhöht) Quest, XS und Strada haben künftig den gleichen...
  17. Suedhesse

    Strada für 3.000 - Raum München?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-strada-blau/1184263686-217-6182 Hier gibt es immerhin ein paar erste Infos...
  18. Dennis Skott

    Passende Quest Einstellung gesucht

    Hallo, euer Schwarmwissen ist gefragt. Ich bin heute ein Quest Probe gefahren, und habe mir dabei ziemlich stark Knie und Schultern rampuniert. Der Sitz ist so weit hinten (Halter zur Karosse ziemlich mittig im Langloch) und unten ( das zweite Loch von unten von dem Halter zum Sitz) wie...
  19. marquee

    Strada / Quest Geschwindigkeitsmessung am Hinterrad

    Hallo Zusammen, Da ich in meinem Strada einen Pedelec-konformen Gasgriff integriert habe wollte ich hier doch kurz darauf hinweisen, dass es auch relativ einfach ist die Geschwindigkeit am Hinterrad zu messen. Hat gut funktioniert mit einer Magnetscheibe, die ich mit 2K epoxy auf eine 13er...
  20. wormwood

    Strada Carbon

    Da ich keinen Technik–Sammelfaden zum Strada (Carbon) gefunden habe, mache ich mal einen für mein vorgestern erstandenes Strada Carbon 110 auf. Die Lager des Hinterrades haben wohl einen Schaden, wie mir auch @Martin bereits im Vorfeld berichtete. Auf den Abbildungen des Service Handbuchs zum...
Zurück
Oben Unten