velomobiel.nl

  1. tdt

    erledigt QuattroVelo+ #201 - 2020, lots of options/gute ausstattung

    DEU: Mein 2020er QuattroVelo+ (#201) steht mit nur 3000 km zum Verkauf. Dies wird ein langer Beitrag werden, deshalb werde ich hier die TL;DR-Management-Zusammenfassung posten, dann ein Bild und dann das Warum/Wie/Was. ENG: My 2020 QuattroVelo+ (#201) is for sale, with only 3000 km on the clock...
  2. maxinblack

    erledigt Quest 38 inkl. Racecap

    Liebes Forum ich verkaufe mein altes Quest mit der Seriennummer 38. Es ist Baujahr 11/2001 und inzwischen etwas über 100.000km gelaufen. Das Quest wird noch regelmäßig von mir gefahren und ist direkt fahrbereit. Es schaltet, lenkt, bremst, Elektrik funktioniert. Der Antrieb ist etwas lauter...
  3. E

    Neuigkeiten bei Velomobiel.nl

    Bei velomobiel.nl gibt es Änderungen. Sämtliche "Glas" Modelle sind gestrichen. (Glas-Modelle wurden nur noch selten bestellt) Es gibt künftig nur noch Carbon-Versionen. Alle Modelle erfahren eine Preissteigerung. (Preise in RO wurden erhöht) Quest, XS und Strada haben künftig den gleichen...
  4. D

    erledigt Velomobiltransport zwischen Bielefeld und Dronten

    Hallo in die Runde, Wenn alles gut geht, werde ich mein Quest am Freitag den 04.12. von Bielefeld nach Dronten bringen. Im Transporter ist noch Platz für ein zweites Velomobil und auf der Rückfahrt ist das Auto leer. Platz für einen Mitfahrer ist leider nicht mehr. Wenn Du also auf der Strecke...
Zurück
Oben Unten