Brevet Neuer Termin - Alte Hexe - 05.-08.08.21

Hör bloß auf, ich hab auch schon ein Kilo kleine französische Spezialitäten Kartoffeln als Pellmänner bei PBP durch halb Frankreich gekarrt. Werden mMn überschätzt, irgendwann ist mensch es leid. Soll aber auch schon mit zb Bananen passiert sein...

Heute finaler Test, ob die Fahrräder alle Wartungsmassnahmen gut überstanden haben (ua neue Hufbesohlung, incl. neuer Felgenbänder beim CHR, verursacht durch Schlauchplatzer durch einwandern in Felgenloch. Mistiges blaues Schwalbe Gewebeband).
Jetzt scharren sie mit den neu besohlten Hufen...:ROFLMAO:
Screenshot_20210804-165823.png
 
Kartoffeln + Nudeln = KH gibt es hier in den Pausen, damit ihr nicht vom Fleische fallt.
 
Kleines Bauchtäschchen, Tüffeln in ner Plastiktüte...
Nächste Anekdote: ich erinnere mich an einen Herrn, der Mal eine ganze Nacht lang eine Pizza Calzone im Karton auf dem Gepäckträger durch Belgien? kutschiert hat und sie dann doch nicht essen mochte;):ROFLMAO:
Andere hängen ihren halben Hausstand in Aldi! Tüten an die Kopfstütze und fahren so Langstrecke, geht alles!
 
Die Hessen-Gruppe wird morgen nicht deutlich vor 19:00 ankommen. Lasst also was übrig ;).
 
Jetzt bin ich gespannt, wo das hier noch hin führt...
Na meist...
220px-Plumpsklo.jpg
 
Falls @ChristianW oder @jostein einen Gelenkkopf M8 für den DF Dämpfer oben, übrig haben, wäre es nett, wenn ihr den mitbringen könntet. @VanBorrison ist der abgebrochen. Ich baue jetzt den aus meinem DF aus, und bringe ihm den morgen, so dass er fahren kann. Hätte nur gerne schnell Ersatz.
 
So langsam geht es los für die Hex...
Ich wünsche euch eine tolle Veranstaltung, bleibt alle heile, kommt gut über die Berge, genießt die Zeit, das tolle Essen und die Athmosphäre vor Ort bei @Stokerin und @Fritz :giggle:. Für mich im letzten Jahr DIE Veranstaltung. Der Schmerz und die Anstrenung an den Bergen wird schnell wieder nachlassen bzw. verdrängt, die Erinnerungen bleiben.
 
Baden wir heute Nacht bis um 1:00 Uhr an seinem Milan geschraubt haben und sich die Kette noch immer nur mit Kreativität auf das "große" kettenblatt schalten lässt hat @Sproessling seineb Milan heute Morgen bis zum Rand mit gutem Wetter gefüllt und ist um 10:10 losgerollt.

IMG_20210805_101116.jpg

IMG_20210805_101128.jpg

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine gelungene Veranstaltung!
 
die Bremsen am vtx zickten gestern noch rum (oder: so dumm habe ich mich beim Entlüften noch nie angestellt...). Mann, hatte ich einen Hals !
Am Ende war ich soweit, die BB7 vom Flux abzuschrauben und ans Trike zu verpflanzen. Rechte Seite war ruckzuck fertig... ...und dann ist mir aufgefallen, das die vorhandene Aufnahme am vtx links eine gespiegelte Zange benötigt. :oops:

Einen passenden ICE-Achsschenkel für die BB7 habe ich sogar noch liegen, aber den Umbau dann doch für heute morgen aufgehoben. Spät abends nochmal etwas genauer im Netz gesucht, und siehe da: für die Tektro Volans gelten andere Regeln beim Entlüften als für alle meinen anderen hydr. Bremsen ! Also heute früh alles wieder auf Anfang: kaum macht mans richtig, schon gehts... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten