brevet 2021

  1. Fritz

    Brevet Neuer Termin - Alte Hexe - 05.-08.08.21

    Liebe Hexenadepten neuer Starttermin ist Anfang August. Wohin damit war die Frage. Wir haben es egoistisch entschieden, da wir uns auch noch einen Zeitraum zum Wegfahren freihalten wollten. Und etwas Zeit zur Super Hexe sollte auch bleiben. Reglement: Die nächste "Alte Hexe" ist geplant für...
  2. jensNBG

    Brevets fahren

    Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder im Forum (solange her, das mein alter User gelöscht war). Einige kennen mich ja vom Stammtisch in Nürnberg. Ich habe beschlossen wieder Langstrecken mit dem Liegerad zu fahren. Erster Schritt bei mir ist für größere Projekte ja immer ein neues Rad dafür...
  3. Radwunschmeister

    Brevet HaLaRa-Brevet "Rund um das Dorf Berlin" am 13.02.2021

    N'Abend zusammen, für alle, die schon längere Strecken fahren möchten, bieten wir auch dieses Jahr wieder unseren o.g. "Frühjahrs"klassiker an. Bedingt durch die Einschränkungen im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie erfolgt die Veranstaltung dieses Jahr in Form eines Einzelzeitfahren. Das...
  4. Fritz

    Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

    Nach den Erfahrungen vom August 2020 wollen wir diese Veranstaltung wiederholen. Die nächste "Alte Hexe" ist geplant für den 21.-24.05.21 An- und Abfahrtstag sind der 21.+24.5. Fahrtag ist vom 22.05. nachmittags bis zum 23.05. nachmittags. Warum Hexe? Kreis Höxter hat HX als Kennzeichen. Hex...
Oben Unten