Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Ggf. hilft auch die Verwaltung des Shoppingcenters oder wo du warst das die denen mal auf die Finger kloppen?
Schliesslich Wollen die womöglich vor allem verhindern dass Fremdparker dort stehen und ihren Kunden den Parkplatz wegnehmen und keine Piraterie betreiben?
 
Da gibts ganz andere Kaliber : "Park & Control"
Jupp, bekannte Abzockarschlöcher. Man sollte sich wirklich ständig bei allen Geschäften beschweren, die solche Geschäftsmodelle direkt oder indirekt unterstützen. ("Park & Control bietet innovative Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung Ihres privaten Parkplatzes. Wir optimieren und vermarkten Ihre Stellplätze.")
 
Habs jetzt bezahlt, aktuell wirklich keinen Nerv für sowas...
Aber schon kurios das die sofort zu den Fahrzeugen rennen, bei denen der Fahrer gerade aus dem Sichtfeld ist um sofort einen Zettel ran zu hängen. Böse Zungen behaupten, das hat gar nicht das Ziel Langzeitparker zu verhindern, sondern einfach Geld zu drucken...
 
Mich nervt gerade die Haubendichtung am Alpha 7.
Wie schon öfters hier gelesen, hat sich diese auch bei mir über den Winter an einigen Stellen von ihrer Klebeposition verarbschiedet und hängt jetzt neben der Haube. Neue Dichtung habe ich hier, also wollte ich soeben "einfach" die Alte komplett entfernen und etwas hoffentlich Besseres draufkleben. Nun, diese wundervolle Originaldichtung hält nicht nur nicht an den vorgesehen Stellen, sondern zerkrümelt auch noch, wenn man sie abziehen will. Klasse.
 
Aber schon kurios das die sofort zu den Fahrzeugen rennen, bei denen der Fahrer gerade aus dem Sichtfeld ist um sofort einen Zettel ran zu hängen.
Kann man eigentlich beim Auto eine AGB ins Fenster legen, die beim Anfassen des Autos oder Anstecken eines Zettels eine Vertragsstrafe bewirkt?
 
habe ich diese Tage auch an die Stadt Köln bezahlen dürfen (2. Parkstrafe meines Lebens).
Stand auf einem "Grünstreifen" (hat keinen einzigen Grashalm und wird > 20 Jahren als Parkplatz benutzt).
Parkte aber mit einem Minibus wohl zu nahe an einer Kreuzung (ca. 10 Meter) -> Sichtbehinderung.
"Normale" Pkw daneben haben nichts bekommen. Die Regel kannte ich auch noch nicht ...
Einmal nicht mit dem VM zur Arbeit gefahren, um später noch einen Freund abzuholen - war aber ein schöner Abend :)
 
Diese Fake-Shops nerven ungemein, heute Abend waren es schon wieder 4. Und das Google immer noch zu blöd ist die auszusortieren ist langsam peinlich. Glücklicherweise sind die an der Aufmachung leicht zu erkennen, wenn man sich den Footer anschaut. Und unter Kontakt stehen immer schön brav Öffnungszeiten am Sonntag, damit es auch besonders unglaubwürdig bleibt.
 
Mich nervt, dass ich vorgestern Abend vergessen hatte, meinen Wecker scharf zu stellen. Ergebnis war, dass ich eine Dreiviertelstunde später als sonst aufgewacht bin und den Arbeitsweg mit dem Auto statt zu Fuß oder mit dem Rad machen musste.
Dadurch habe ich einen Frühlingsmorgen mit Vogelstimmen und duftenden Feldern verpasst. Schade!
 
... daß hier mittlerweile die Sperrmüllverwerter aus D/RO/SLO/BIH im PKW vorab durch die Wohngebiete eiern und einen auf GoogleStreetView machen und alles mit´m Handy knipsen, worauf danach dann die Transporter folgen.

Geht ja garnicht. Rollst´e gerade dein VM in den Schuppen oder Garage und wirst dabei gefilmt/fotografiert. Und in der Nacht wird das Ding dann gemopst, oder was?

Ist jetzt keine unbegründete Befürchtung, weil 2 Nachbarn in der Strasse auch nachts die Garage geleert wurde. Wer weiß, was dem als Ausbaldowern vorausging?
 
... daß hier mittlerweile die Sperrmüllverwerter aus D/RO/SLO/BIH im PKW vorab durch die Wohngebiete eiern und einen auf GoogleStreetView machen und alles mit´m Handy knipsen, worauf danach dann die Transporter folgen.

Geht ja garnicht. Rollst´e gerade dein VM in den Schuppen oder Garage und wirst dabei gefilmt/fotografiert. Und in der Nacht wird das Ding dann gemopst, oder was?

Ist jetzt keine unbegründete Befürchtung, weil 2 Nachbarn in der Strasse auch nachts die Garage geleert wurde. Wer weiß, was dem als Ausbaldowern vorausging?
Nummernschild notieren und mit Beschreibung des KFZ (Farbe, Modell, Insassen) an die Rennleitung das örtliche Polizeirevier weiterleiten.
 
Zurück
Oben Unten