Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Nummernschild notieren und mit Beschreibung des KFZ (Farbe, Modell, Insassen) an die Rennleitung das örtliche Polizeirevier weiterleiten.
Das habe ich schon öfters gemacht. Reaktion: "Da können wir leider nichts machen. Es ist ja (noch) nichts passiert, und selbst wenn, dann können wir ja nicht nachweisen, dass die beschriebenen Personen mit ihren Fahrzeugen beteiligt waren. Die sind ja längst über alle Berge, wenn irgendwo eingebrochen wurde."

... und dann hinter vorgehaltener Hand: "selbst wenn wir die schnappen: denen passiert letztenende nichts." :rolleyes:
 
Da fährste den ganzen Winter durch ohne eine Panne und dann ist auf der frühmorgentlichen Tour nach 5km die erste Seite platt. OK, abgesucht, hmm , Weißdorn bis zum Anschlag drin. Rausdrücken ging nicht, also Rausgepopelt (erst innen abgebrochen, dann mit Reifenheber zerfasert, dann von außen den Rest zerfasert) und dann gedacht: die CCU gehen so gut drauf zu schieben, also nochmal den Rest (20ml ?) DocBlue rein und versuchen. Und siehe da, plöp plöp mit der kleinen Unterwegspumpe saß er wieder drauf. Dann wurde er aber leider nicht ganz dicht, also nochmal runter, auswischen und Schlauch rein.
Also weiter.... Irgendwo bei Bergheim dann 2* die geplante Route gesperrt, hmpf. In Köln dann noch besser: Mülheimer Brücke dicht. Das nächst Mal frag ich die Forums Schwarmintelligenz für Routenplanung. Versprochen.
Also Zoobrücke. Beim Runterfahren dann irgendwie versucht mit Osmand und gucken zu entscheiden, wo ich lang muss. Rumps vom Hochbordradweg auf die Fahrbahn runter, kräftig aufgedotzt. So ein Mist, daß sah eigentlich nach ebenerdig aus. OK, weiter gesucht und nach Richtung Porz weiter und mit Speed durch die Unterführung und Zack mit dem linken Vorderrad in der Straßenbahnschiene gefangen. Noch etwas weiter auf ne Sperrfläche, weil mitten auf der Fahrbahn aussteigen war mir nicht geheuer.
Dann noch ein Stück weiter, links platt. Hmpf, aufmachen, Milch raus, Saubermachen, Schlauch rein. 1km weiter nochmal Platt...
Hmpf Bankette suchen, Schlauch raus, flicken, Mantel runter, Ersatzmantel drauf, Schlauch rein. Kurz vor Ziel... Verständlicherweise hatte das Frühstück ohne mich begonnen.
Aus den 3 h waren so ungefähr 4 1/2h geworden...
Edit: gar nicht genervt hat die Victoria Schlauchzange, da ging der Ersatz PO locker mit vom Hump wieder runter
 
Hallo Jan,
willkommen in Köln! :D Die Stadt mag Radfahrer. Deine "Erfahrung" auf der Deutzer Seite von der Zoobrücke runter hab ich beim ersten mal genauso gemacht. Erst mit Schwung vom Hochbord runter (der Weg nach rechts ist nicht angezeigt; wird aber auch nicht besser, weil du unten nicht legal Richtung Süden abbiegen kannst), dann an der Messe in die Schienen geraten. Platten hatte ich in diesem Winter auch schon genug.
Mülheimer Brücke geht übrigens, wenn du dich traust, den Rad-/Fußweg zu benutzen. Ich schick dir gern fürs nächste mal eine Route.
Grüße,
Thomas
 
Genau, nicht nur die Garage, sondern auch den Sperrmüll zu plündern fällt unter Diebstahl.
Stimmt! Ich muss gestehen, ich habe als Junger Sperrmüll intensiv genützt und recycled. Mein Studium habe ich mir damit deutlich leichter gestaltet. Aber ich war halt auch nicht auf Rosen gebettet. Manche haben sich gefreut, dass ihr altes Zeug eine 2. Chance bekam, andere waren wütend. Eine Frau hat meine Mutter gehört, die ganz stolz erzählt hat, dass sie den Teppich extra zerschnitten hatte, damit ihn niemand mehr brauchen kann. Auch eine Variante. Um sie zu verstehen, muss ich mich aber schon sehr verrenken!

lg!
georg
der nach wie vor keine Hemmungen hat, aus dem Sperrmüll Brauchbares zu extrahieren.
 
Achja, die goldenen Sperrmüllzeiten.
3 Tandems sind damals aus Einzelteilen bei mir entstanden,nebst einigen anderen Rädern.
Die schwarze Wanderer Schreibmaschine steht auch noch hier.
Auf dem Dorf war der Sperrmüll aber auch bei einigen vorsortiert. Unbrauchbares auf dem Haufen, Dinge die nur weg sollten aber noch verwendbar waren extra aufgestellt.
 
Und dann? Die Rennleitung schafft es ja nicht mal, einen Internetbetrüger (Kleinanzeigen) zu packen. Verfahren eingestellt wegen zu viel Aufwand für den Schadensbetrag.
Kleiner Tip für mögliche Nachwuchsbetrüger: immer kleine Beträge, davon aber viele. Dann hat die Rennleitung keinen Bock sich zu bewegen.
 
Stimmt! Ich muss gestehen, ich habe als Junger Sperrmüll intensiv genützt und recycled. Mein Studium habe ich mir damit deutlich leichter gestaltet.
Bei uns wusste man eigentlich, dass der Sperrmülltag auch nach Gewohnheitsrecht kostenloser Flohmarkttag ist. Da wurden Sachen extra raus gestellt und die Studis zogen durch die Straßen. Dass in solchen Fällen das Retten von brauchbaren Sachen vor der Sperrmüllpresse bestraft werden kann, ... nervt (um zum Thema zurückzukommen).
 
zusätzlich gibts inzwischen doch das beliebt gewordene Kiste rausstellen mit Aufschrift "zu verschenken", da sind als auch ganz nette Sachen dabei, allerdings selten Fahrräder...
 
Weil gerade die dritte Woche beginnt in der ich mich mit ner verstopften Nase rumschleppe. Leider fhabe ich deswegen auch ab und zu ein Druckgefühl im Schädel.

Wirklich arbeitsfähig sehe ich mich nicht, aber mein Hausarzt hat mir zu verstehen gegeben, dass er mich ungern weiterhin krank schreiben würde.

So sitze ich also nur bedingt arbeitsfähig im Büro:cautious:
 
Klassiker: Mich nerven falsch eingestellte Scheinwerfer!

Was inzwischen durch die E-Bikes ja noch mehr hervor sticht da die Scheinwerfer ja besser werden.

Lieber Kollege der du mit deinem weiß-rotem Milan SL um kurz nach 6.00 Uhr zwischen Appelhülsen und Buldern dann in Richtung Karthaus unterwegs bist.

Dein Scheinwerfer im Sicherheitsmodul blendet!

Liebe Grüße von der entgegen kommenden Frau im weißen Kastenwagen. Die das Fernlicht raushaut in der Hoffnung das die gute Person ihr Licht mal einstellt.

Hab nur kaum Hoffnung das die Person hier im Forum unterwegs ist.

Dennoch liebe Grüße und gute Fahrt.
 
Auf "Bedingt Arbeitsfähig" folgt "Nicht Arbeitsfähig". Habe jetzt eine sogenannte Superinfektion.

Gestern Nachmittag hat es mich mit Kopfschmerzen im Bereich der Nasennebenhöhlen weggekegelt. Jetzt bin wieder wieder krankgeschrieben und hab zusätzlich Antibiotikum bekommen. Soviel zum Thema "Mit einer verstopften Nase kann man auch arbeiten"
 
Auf "Bedingt Arbeitsfähig" folgt "Nicht Arbeitsfähig". Habe jetzt eine sogenannte Superinfektion.

Gestern Nachmittag hat es mich mit Kopfschmerzen im Bereich der Nasennebenhöhlen weggekegelt. Jetzt bin wieder wieder krankgeschrieben und hab zusätzlich Antibiotikum bekommen. Soviel zum Thema "Mit einer verstopften Nase kann man auch arbeiten"
Gute Besserung
 
Na das ist ja ein toller Hausarzt.
Er kann froh sein das er keine AFD Mitgliedschaft hat.


Genfer Ärztegelöbnis

"Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer
Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer
Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Pa-
tienten treten."


Passt sowohl in den Demokratiefaden als auch hier. "Kauft nicht bei Juden" im übertragenen Sinne ist wohl wieder in?
 
Solange es kein Notfall ist, darf sich jeder Arzt seine Kundschaft aussuche
Den oben verlinkten Eid hast du aber schon gelesen?
Was postest du für eine ekelhafte Scheisse.
Diese ekelhafte Scheixxe ist im besten demokratischen Deutschland aller Zeiten passiert. Der Mann ist schwer gehbehindert und war vorher schon Patient bei eben diesen Arzt.
Sag mal du hast sie doch nicht mehr alle.
Doch, habe ich. Die Parallelen sind deutlich erkennbar! Das ist die Scheixxe die hier passiert ist. Wer das gut heißt ist nicht besser als dieser Arzt. Ich hoffe die Bundesärztekammer greift hier ein.
 
Er kann froh sein das er keine AFD Mitgliedschaft hat.


Genfer Ärztegelöbnis

"Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer
Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer
Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Pa-
tienten treten."


Passt sowohl in den Demokratiefaden als auch hier. "Kauft nicht bei Juden" im übertragenen Sinne ist wohl wieder in?
Könntest du deinen Schwachsinn bitte weiter im Demokratie-Faden ablassen, da sieht ihn zumindest keiner. Danke.
 
Mich nervt gerade, das nach einem Radsturz am Wochenende der Rücken immer noch muckt. Nicht die übliche Bandscheibe, sondern der Rücken selbst. Nerv, so wird das mit dem Fischbrötchenbrevet nichts,
 
Zurück
Oben Unten