Radl-Philipp
gewerblich
- Beiträge
- 857
Das ist nur für Rückenständige ein Problem. Das fahr ich einfach unten Durch"Radverkehrsförderung" ala Alman.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur für Rückenständige ein Problem. Das fahr ich einfach unten Durch"Radverkehrsförderung" ala Alman.
Und irgendwann müssen sie vielleicht wieder runter.sitzen endlich Rund auf dem Hump....
Wir sollten aus Protest den Conti-Firmenparkplatz mit gestorbenen ProOnes zukleben!!!111Das gleiche Problem hatte ich auch .. warum macht Conti keine leicht laufenden Reifen in 20"![]()
Eine etwas größere Auswahl an TL Reifen in 406 wäre ja schon mal etwas...warum macht Conti keine leicht laufenden Reifen in 20"![]()
für den Fall hab ich ab gestern eine Kombizange in der TascheUnd irgendwann müssen sie vielleicht wieder runter.
Ich frag einfach mal bei Niklas nach, wäre doch interessant ob die mal was bringen wollen ....Wir sollten aus Protest den Conti-Firmenparkplatz mit gestorbenen ProOnes zukleben!!!111![]()
Natürlich! Die waren den Staatsschützern ja auch unbekannt, die Neonazies traf man doch immer abends beim Bier...In Salzburg waren Ende der 70-er Jahre Neonazis aktiv. Deshalb gab es auch Gegendemonstrationen. Seltsamerweise wurden die Gegendemonstranten vom Staatsschutz intensiv observiert.
Eine Reihe simpler Pfosten, von ganz links nach ganz rechts, würde die Autos auch aufhalten."Radverkehrsförderung" ala Alman.
Vollpfosten, bitte! Soviel Zeit muss sein...Pfosten
... nicht funktionierend, also falsch ... Ein ähnliches Urteil gibt's auch von irgendwo agO in Bayern ...Auch "Fahrradweg Ende" und 5m weiter der Anfang, damit man auf die Vorfahrt verzichten muss, ist schonkackdreist.
zum Nachha(r/c)ken: Kommentar der taz vom 15.05.2023 zur Bremer Wahl.Ein super Beitrag für die Verkehrswende.
Wer braucht schon eine Brötchentaste?zum Nachha(r/c)ken: Kommentar der taz vom 15.05.2023 zur Bremer Wahl.