Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

In Salzburg waren Ende der 70-er Jahre Neonazis aktiv. Deshalb gab es auch Gegendemonstrationen. Seltsamerweise wurden die Gegendemonstranten vom Staatsschutz intensiv observiert. Die Herren waren in ihren unauffälligen grünen Mänteln und ihren Filzhüten ja gar nicht zu erkennen. Welche Gefahr die unter den LehrerInnen und anderen harmlosen besorgten Leuten gesucht haben, weiß ich bis heute nicht. Welche Gefahr die Neonazis darstellten, dagegen schon. Inzwischen fordert ein FPÖ-Heini Jogginghosen Verbote an Schulen. (Jogginghosen tragen gerne jugendliche Migranten.) Tief sind wir gesunken!

lg!
georg
 

alles rein was auf den Geist geht!​


den Pro One TL montieren !!!....
halbe Flasche Spüli, 2 gestorbene Reifen Heber, Blasen vom Booster vor Pumpen, ein Büschel graue Haare
Aaaaber die Laufräder sind fertig und die Beiden Ver******* :mad:*piep*:sick::sick:*zensierto_O:rolleyes:*unausprechbar*:sick::mad: .... sitzen endlich Rund auf dem Hump....
 
In Salzburg waren Ende der 70-er Jahre Neonazis aktiv. Deshalb gab es auch Gegendemonstrationen. Seltsamerweise wurden die Gegendemonstranten vom Staatsschutz intensiv observiert.
Natürlich! Die waren den Staatsschützern ja auch unbekannt, die Neonazies traf man doch immer abends beim Bier...
 
Das ist hier heute nicht so viel anders... Recht erschreckend wieviele Polizisten bei reden von Brandner und Höcke schon gesichtet wurden und wie häufig die Polizei hier mit hartrechten Chatverläufen oder Gesprächen punktet...
 
Da kommste Morgens auf die Arbeit, freust dich, das nächste Woche kurze Woche ist und du Sonntag wegen Lehrgang nach Hamburg fahren darfst und was is?

Lehrgang abgesagt, die bekommen den Dozenten wegen Bahnstreik nicht bei. Also nix mit Nachmittags Hamburg via Trike erkunden :(

Ich versteh ja den Bahnstreik, aber immer dann, wenn ich auf Lehrgang muss...
 
Wenigsten auf der Bahn(streik) ist verlaß. Bei Abschaltung der Atommeiler habe ich Bücher zur Arbeit mitgenommen - aber irgendwie gab es keinen Stromausfall :confused:
 
Erst geht plötzlich ohne Vorwarnung der. Anfang am Pedelec meiner Frau nicht mehr an, dann wird uns das Wasser wegen eines Rohrbruchs im Nachbarhaus abgestellt. Für eine Woche. Ja geil.
 
Wer braucht schon eine Brötchentaste?
Es gibt doch
pop-up-fahrradweg-guerilla.jpg
:)
 
Zurück
Oben Unten