Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

@Miesegrau : Das ist aber eben das von dir als vorbildlich genannte chinesische Vorgehen... ;)

Und wir haben 3500 Verkehrstote im Jahr. Gleichzeitig wird gefeiert wenn mal wieder jemand einen Blitzer umgetreten hat und gewettert wenn die Strafen höher werden sollen. Gleichzeitig wird bei ca. 2 Terrortoten im Jahr der heilige Krieg wieder ausgerufen und Faschisten gewählt? Letzteres hat bisher mehr Menschen in den letzten 5 Jahren das Leben hierzulande gekostet, als der islamistische Terror selbst. (Bereits 10 Tote im Jahr 2020...Hanau).

Mir ist es einfach zuwider den Moralapostel (als Nation) zu spielen, wegen (zum Glück) Einzelfällen Krieg und Rache zu schwören und gleichzeitig 15000 Menschen im Mittelmeer beim ersaufen zugucken oder in Griechenland beim abbrennen.

PS. aber weg von der Politik, da kommen wir eh nie auf einen Nenner.

Mich nervt das die eigentlich gut verlaufene OP dank Antibiotika dazu geführt hat das ich mir bei einem 5min Arztbesuch zur Nachuntersuchung direkt irgend nen Infekt eingefangen habe und anschließend zwei Wunden auf gegangen sind.
 
[...] veranstalltet ein autobauer mit stern, rennen auf dem gletscher,
für kundenwerbung / bindung.
wenn die verkäufer so drauf sind, was erwartet man von den kunden .... ?


Als ich so alt war wie die mutmaßlichen Mörder, baute die Marke mit dem Stern noch Aa-braune Verkehrshindernisse mit 55 PS. Proleten fuhren damals NSU Prinz.
 
Proleten fuhren damals NSU Prinz.

Der Prinzfahrer aus meiner Nachbarschaft war ein total netter Typ, der überhaupt kein Problem damit hatte, dass ich beim Zerbrechen meiner Vorderradgabel wegen zu intensiver Betrachtung des weihnachtlich neuen Tachos (noch mit Welle und Zeiger komplett mechanisch) etwas Rost von seiner Stoßstange gekratzt hatte.
 
Mich nervt, dass man auf Bildern und Videos von Ausfahrten dieses Wochenende von @Jupp so schöne Farben bei bestem Sonnenschein sieht. Und bei Ausfahrten von @Sunny Werner genauso.

Nein, natürlich nicht das, sondern dass es hier an unserem Ende des Bodensees nur trist und grau, neblig und verregnet ist! Jupp wohnt wenigstens weit genug weg, aber Werner wohnt nur 60 km entfernt am anderen Ende des Sees, und da hat er Sonnenschein, und wir hier nur Suppe. Der reine Neid!
 
Zuletzt bearbeitet:
das von dir als vorbildlich genannte chinesische Vorgehen.
Wo habe ich das vorbildlich genannt? Würde ich als freiheitlich denkender Mensch nie tun. Das es wirkungsvoll ist lässt sich allerdings nicht bestreiten. Wegen der Annektion Tibets gerade ich mit meiner besseren Hälfte des Öfteren aneinander. Sie hat es eben in der Schule anders gelernt.

aber weg von der Politik, da kommen wir eh nie auf einen Nenner.
Stümmt. Aber ich mag dich trotzdem.;)
 
Wegen der Annektion Tibets gerade ich mit meiner besseren Hälfte des Öfteren aneinander. Sie hat es eben in der Schule anders gelernt.

Lustig, das war zufällig Thema beim letzten Kneipenbier vor dem neuen Ausdiemaus. Natürlich waren alle außer mir für "Tibet den Tibetern"; ich gab zu bedenken, dass ich den Herrn Lama ja für einen passablen Geistlichen, aber für einen total unbrauchbaren weltlichen Herrscher hielte und die ehemalige tibetische Regierung ja nun nicht gerade ein Fahnenträger der Demokratie und der Menschenrechte gewesen sei. Insofern ist der chinesische Begriff der "Befreiung Tibets" soooo furchtbar abwegig nun auch wieder nicht, außer, daß die Tibeter sicher lieber von jemand anderem "befreit" worden wären als ausgerechnet von Herrn Tse Tung.
 
mich nervt , ich wollte gerade hier was schreiben und les so die letzten Posts durch und jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte :X3: :X3:
 
...das mir mein Kater grad schnurrend zum bauchkraulen* auf den Schoß gekrabbelt ist und nun ist das Bier alle. :cry:

Nachtrag: Ich liebe meinen Kater! Er hat recht schnell meine Not erkannt und sich auf Sofa verzogen. (y)

*sein Bauch!
 
Zuletzt bearbeitet:
reine Erziehungssache dass er Bier mitbringt...:LOL:
Er bekommt leider den Kühlschrank nicht auf und mit dem Flaschenöffner ist er auch ein bisschen überfordert.
Hmm... ich werd mal versuchen seine Schwester zum bierholen zu dressieren (die ist deutlich smarter, aber ne verdammte Ziege)
 
ahhhhh ich habs wieder wo ich den Schreibtisch aufräum. Mein laserdrucker druckt mir immer mitten auf A4 3 gelbe Punkte so 3mm d in 22mm Abstand auf alles drauf. Schei.... NSA aber das die jetzt gar keine Skrupel mehr haben und ihre Duftmarken so offensichtlich setzen.

Und das steuerfinanzierte Bildungseinrichtungen keine druckfähigen (jedenfalls unter Linux) pdf herstellen
 
@Marc Du magst deinen Kater ja wirklich sehr. Der Grad der rosaroten Brille liest sich stark raus. Er hat deine Not erkannt... :LOL: ich würd mal sagen, du wurdest ihm einfach zu unruhig ob des Biermangels.
 
Zurück
Oben Unten